D
dolox
Stamm-User
- 44
Was ist oben links neben der uhr das grüne gestrichelte? Bei mir sind 6 von 7 Grün und eins grau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dolox schrieb:Was ist oben links neben der uhr das grüne gestrichelte? Bei mir sind 6 von 7 Grün und eins grau
W!ldGunM@n schrieb:ich antworte dir mal... das ist nicht "Weather & Toggle Widget", sondern "beautiful widgets" mit Standard Theme ;-)
Others (Stock Rooted ROM, Superboot, Bacon Addon):
May not release it, if you are interested just compile it from my GitHub. Reason? Most of the other custom ROMs have different frameworks, that causes the alphabetical separators (possibly other stuff) to be all messed up. It's a better idea if the ROM makers themselves compile it against their source..
FadeFX schrieb:hi INfect,
hab grad bei xda developers im thread zu WyContacts das hier gefunden:
hast du eine möglichkeit die contacts.apk selbst zu compilieren?
Den Text kannst du in den Einstellungen für den ADW Launcher weg machenMarjun schrieb:
FadeFX schrieb:hmm, würd ja sagen es liegt am wifi switcher widget, leg das mal wo anders hin zum testen...
[edit]
sorry, hab grad gesehen du hast die anzahl der icon zeilen verändert, leider funktioniert das mit widgets nicht so toll... daran wirds liegen.