[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne hab alles nach der anleitung gemacht
sprich:
auf die interne sd gezogen
backup
permission
apply any zip
dann hats installiert (ohne fehler)
dann neustart
und dann bleibt es im boot modus hängen:angry:

Versuche mal bitte von inFECT das theme ? Back to galaxo? Ich glaube das heißt so.
Sorry kann es grade nicht verlinken scheibe aus der app.
Hatte das gleiche problem!
Wenn das theme installiert ist.
System booten.
Dann wieder ins recovery
Und dann sollte das theme zu installieren sein!

Habt ihr das auch das bei euch das Display immer aus und wieder an geht wenn ihr einen Anruf macht ? Ist mir gestern aufgefallen wo ich den Lautsprecher einschalten wollte, hab da früher nie drauf geachtet da ich das Gerät in der Regel beim telefonieren am Ohr halte :D
Hab aus den Kontakten die Nummer gewählt, da stand dann Rufaufbau oder sowas, dann wechselte das Display immer von komplett schwarz zum Wahlvorgang in ca. 1-2 Sekunden Abstand hin und her. Bin mir nicht sicher ob es am Theme liegt, oder an Galaxo selbst, wie gesagt vorher nie drauf geachtet.

Ich habe mir am Wochenende Galaxo 1.6.3.4 und das neue Dark Sense auf mein Galaxy geladen und bin sehr zufrieden. Danke für die Mühen.

Jedoch habe ich einen Fehler gefunden, aber ich kann nicht sagen, ob dieser durch das neue Galaxo oder die neue Dark Sense Version verursacht wird. In meinen Kontakten habe ich zwar alle meine Kontakte gelistet, aber die Buchstabentrennung funktioniert nur mit den Buchstaben "V", "I" und "E" und diese ist zudem auch falsch, sprich "V" beginnt bei meinem ersten Kontakt und "I" und "E" sind irgendwo in der Mitte und gegen Ende gesetzt.
Ist das Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung dafür?

Nortros schrieb:
Ich habe mir am Wochenende Galaxo 1.6.3.4 und das neue Dark Sense auf mein Galaxy geladen und bin sehr zufrieden. Danke für die Mühen.

Jedoch habe ich einen Fehler gefunden, aber ich kann nicht sagen, ob dieser durch das neue Galaxo oder die neue Dark Sense Version verursacht wird. In meinen Kontakten habe ich zwar alle meine Kontakte gelistet, aber die Buchstabentrennung funktioniert nur mit den Buchstaben "V", "I" und "E" und diese ist zudem auch falsch, sprich "V" beginnt bei meinem ersten Kontakt und "I" und "E" sind irgendwo in der Mitte und gegen Ende gesetzt.
Ist das Problem bekannt bzw. gibt es eine Lösung dafür?
Ist bekannt. Liegt an der Contact.apk

• Danke
Reaktionen: Nortros
Marjun schrieb:
Habt ihr das auch das bei euch das Display immer aus und wieder an geht wenn ihr einen Anruf macht ? Ist mir gestern aufgefallen wo ich den Lautsprecher einschalten wollte, hab da früher nie drauf geachtet da ich das Gerät in der Regel beim telefonieren am Ohr halte :D
Hab aus den Kontakten die Nummer gewählt, da stand dann Rufaufbau oder sowas, dann wechselte das Display immer von komplett schwarz zum Wahlvorgang in ca. 1-2 Sekunden Abstand hin und her. Bin mir nicht sicher ob es am Theme liegt, oder an Galaxo selbst, wie gesagt vorher nie drauf geachtet.

war dein finger ueber dem Sensor?

Keine Ahnung, wieso ? Kommt das dann ? :D Naja, hab jetzt eh seid heute das Milestone Werde mich wohl davon trennen müssen

was willste denn fuer dein Galaxy =? ;)

hey, wie wär' es denn, Dark Sense 1.6 für 1.6.3.4 anzupassen ? - finde es optisch ansprechender als Dark Sense 2.0 - nichts für ungut, beide sehen eigendlich toll aus ;)

oder etwas "dunkles" wie zB für den Hero - (von Schmatzstulle)

das hier finde ich sehr interessant: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/bluedark-full-rom-lordseth-nightly-froyo-destiny.42396.html

i7o2rz9y.png

das sieht echt cool aus, vllt bekommst du ja die texuren, bzw. die bilder vom Modder ;)

gluf schrieb:
was willste denn fuer dein Galaxy =? ;)

Du hast doch eins :) Wollte es eiegntlich in die Bucht setzten, kannst dich ja per PM melden bei Interesse

ist mir aufgefallen, der Mod "BlueDark" ist für die nightly (Froyo)... ist ja auch nur ein vorschlag ;) lass dir einfach was einfallen inFECT :]

Naja, das wird nicht mit der nightly laufen.. Die Custom Roms brauchen angepasste Themes.

BlueDark gefaellt mir persoenlich mal so gar nicht. Zu viele eckige, kantige pixelige Icons.

Das 1.6er werd ich wohl noch anpassen, aber mein hauptaugenmerk ist gaosp. In den Wintertagen werd ich sicherlich auch mehr zeit haben und ein paar andere themes auf galaxo/gaosp porten. Fuers Nexus One bau ich auch noch nebenbei welche. Also alles in allem gibt es genug zu tun. hehe

• Danke
Reaktionen: Dodge
inFECT schrieb:
Naja, das wird nicht mit der nightly laufen.. Die Custom Roms brauchen angepasste Themes.

BlueDark gefaellt mir persoenlich mal so gar nicht. Zu viele eckige, kantige pixelige Icons.

mach's so, wie es dir passt :thumbsup:

ich schätze können sehr :)

ich seh das richtig, dass wenn ich jetzt uebr das Dark Sense Theme den ADW 1.1.5 drüberinstalliere, dann is das Dark Sense kaputt, oder ?

gluf schrieb:
ich seh das richtig, dass wenn ich jetzt uebr das Dark Sense Theme den ADW 1.1.5 drüberinstalliere, dann is das Dark Sense kaputt, oder ?

Nicht alles. Die Google Suche ist dann nicht mehr schwarz und das HTC Sense aussehen des Launchers weicht der Standardansicht.

Also ich würde momentan einfach auf dieses Update verzichten. Bringt zu wenig Neues um die geile Optik des Themes zu beschädigen. Ist aber nur meine Meinung. :smile:

Die Suche ist immer noch schwarz.

einfach nur genial inFECT! Hut ab ! :thumbsup:

Ich wasche meine Hände in Unschuld.. ;-)

Shorrack hat die beiden kombiniert.

trotzdem ein danke, dass du es hier mitteilst ;-)