[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Nur in Kombination mit 1.6.3.2/3 und Dark Sense 1.6/2.0

Ab Dark Sense 2.1 ist es wohl nicht mehr moeglich. (Hab es selber nicht getestet, aber wurde mir gesagt)
 
Ich werd es gleich mal testen..., erst Galaxo 1.6.3.4 neu drauf dann Dark Sense 2.1 und später dann den Jit, mal schauen was dabei rum kommt:winki:
 
Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber ich hab das Gefühl der Akku hält viel länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obihörnchen;509115 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber ich hab das Gefühl der Akku hält viel länger.

Das bildest du dir nicht ein..., durch das viele schwarz benötigt das Display nicht so viel Saft wie beim Standard Design und dadurch hällt das Akku natürlcih länger;)
 
Bolle schrieb:
Wollte mich hier mal zu Wort melden:

Habe seit Vorgestern die Beta drauf und bin echt begeistert!
Gestern hatte ich nach 16 Stunden im normalen Tagesbetrieb (Mails abrufen, Twitter, SMS, etc.) noch 50% Akku. Normalerweise reicht mein Akku sonst grade so die 16 Stunden aus.

Ich bin echt begeistert. Vielen Dank nochmal an inFECT!

Klasse Arbeit. Endlich ist mein Galaxy wieder alltagstauglich :laugh:

das bisschen schwarz saug nicht so viel das es 50% wenniger akku saugt das liegt eher an was anderem!
 
Richtig Dark Sense verbaucht ca 481,5162342% weniger Akku durch einen geheimen Mechanismus, der auch nur in vordefinierten Breitengraden funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
^^ :D

Sag mal kann man nicht mehr auf "nur" 3 Bildschirme umschalten = Finde nur die Möglichkeit den Standardscreen zu belegen, aber war da drunter nicht immer die Einstellung für die Anzahl ?
 
im adw launcher machst du das jetzt, indem du auf den Menuknopf drueckst und dann unter edit kannst du die Bildschirmanzahl einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
So ich hab mal alles drauf gemacht, 1.6.3.4 frisch aufgesetzt danach DarkSense 2.1..., dann ein Nandroid BackUp gemacht und zu guter letzt versucht den Jit Hack noch zu installieren aber wie von manschen hier befürchtet steckt man da in einer endlosen Bootschleife fest oder das Display bleibt schwarz:unsure:

Schade eigendlich aber naja da kann man wohl nix machen:sad:
 
HenkerLenker schrieb:
So ich hab mal alles drauf gemacht, 1.6.3.4 frisch aufgesetzt danach DarkSense 2.1..., dann ein Nandroid BackUp gemacht und zu guter letzt versucht den Jit Hack noch zu installieren aber wie von manschen hier befürchtet steckt man da in einer endlosen Bootschleife fest oder das Display bleibt schwarz:unsure:

Schade eigendlich aber naja da kann man wohl nix machen:sad:


ahhhh das manche nicht lesen können :p

erst jit dann sense
 
Dask Sense 2.1 Final is up!
 
  • Danke
Reaktionen: Smeagle und Club9
Gut das ich noch wach bin dann kann ich es gleich als erster testen :)
 
der link zu 2.1 gibt
mir kein archiv
 
Das ist extra so ;) Aber der Link ist schon richtig hehe
 
Spielverderber... ;-)

Egal. Hauptsache schnell unter die Leute bringen *g*
 
inFECT schrieb:
Spielverderber... ;-)

Egal. Hauptsache schnell unter die Leute bringen *g*
Wenn du willst nehm ich den Link wider raus^^
Hab mir schon gedacht, dass es eine Art Noobfilter oder so sein soll^^ Ich meine ganz unten auf der Seite steht dann ganz klein Download :scared:
 
Ne. Passt schon. Sobald wir auf Seite 39 sind ist der noob filter wieder aktiv. ;-)
 
So hab jetzt auch die final drauf. Muss aber sagen der noob-Filter ist gemein wenn man die Datei am Handy downloaden will: -) Aber das Theme ist top
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
3.037
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.219
lordpa
L
Zurück
Oben Unten