[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Das bringt speeeeeeeed wenn du 20 widgets installiert hast. Kannste aber im ADW konfigurieren das es "schicker" aussieht
 
omg :)

wallpaper scrolling kann man endlich aus machen ^^
 
Awesome inFECT !
Wenn ich heute abend Zeit hab kommen noch ein paar Screens. Sieht ja schonmal sehr geil aus :)
 
Wie es war es in Düsseldorf heute 20° und klar inFECT ? :D
Danke Dir, ich hau den Launcher Pro wohl wieder runter der zieht ja unglaublich AkKU oder es liegt an dem Cyanogen Mod oder an GASOP, da kann man ja bei zugucken wie der leer saugt. Würde das Theme denn auch mit GASOP funzen ?
 
Nope, GAOSP Version wird es erst mit ner neuen public beta geben. Fuer die Nightly lohnt es sich nicht, da ich sonst staendig was anpassen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Eine Bitte hätte ich, wenn du das einrichten könntest. Früher sah die Notification Bar so aus wie auf diesem Bild: s193365820.onlinehome.fr/image_theme/darkmix.png (letzte Reihe mittleres Bild.)
Das hat mir besser gefallen und ich fand das passte auch besser zu dem blau-schwarz. Denn jetzt sind da ja diese grünen Punkte.

Aber ist natürlich deine Entscheidung ;)
 
Hm, joar... die leiste ist sowieso auf meiner todo

aber komisch das keiner was zu der batterie anzeige sagt ;-)

Ich find sie ja irgendwie nicht schlecht, aber die alte ist mir doch noch am liebsten.
 
Also, wenn Du schon fragst: ich fand die alte auch besser, weil ich sie besser erkennen kann.

Aber die Neue ist plastischer. Drum habe ich nichts gesagt. Beide sind in Ordnung.
 
@ inFect

Wie sieht die to do List im Allgemeinen eig. aus, wenn man fragen darf?
 
inFECT schrieb:
Hm, joar... die leiste ist sowieso auf meiner todo

aber komisch das keiner was zu der batterie anzeige sagt ;-)

Ich find sie ja irgendwie nicht schlecht, aber die alte ist mir doch noch am liebsten.

ich habe noch nix gesagt wollte noch mich dran gewöhnen, mir ist nur eine sache aufgefallen der akku war fast leer und es ist mir nicht direkt ins auge gestochen :(
 
tomtom79 schrieb:
ich habe noch nix gesagt wollte noch mich dran gewöhnen, mir ist nur eine sache aufgefallen der akku war fast leer und es ist mir nicht direkt ins auge gestochen :(

Jau, genau das stoert mich auch... Irgendwie ist die alte Batterieanzeige einfach am besten. Kommt wieder rein [x]

Trapp schrieb:
Wie sieht die to do List im Allgemeinen eig. aus, wenn man fragen darf?

Chaotisch ;-)

Ne im ernst.. Primaer sind es viele feinheiten die man nicht wirklich sieht.. Vornehmlich das komprimieren aller grafiken des kompletten systems. Bissher mach ich das schritt fuer schritt da manche system apps es nicht moegen und ich dann boot loops bekomme :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen, McThomas, Dodge und eine weitere Person
Zeitaufwendig kann ich mir vorstellen.

Nochmal ein großes Lob und Danke für das Geleistete, Hut ab!
 
Hier ein paar Vorschläge:

device1.png

Die Buttons beim drücken vll. blau färben anstatt grün.


device2.png

Das vll. auch einheitlich blau-schwarz gestalten.


device5.png

Die Dochbar vll. wieder bläulich, wie in der letzten Beta gestalten.


device6.png
device7.png

Die Desktop Punkte vll. wieder blau färben, so wie in der letzten Beta.

Naja und eben wieder der alte battery indicator, wie bereits gesagt.


Ich will hier nicht meckern das sind einfach nur kleine Vorschläge.

Hier noch die hauptsächlichen Änderungen der Beta5:
Notification text scheint super zu funktionieren! Sense Theme natürlich auch!
device3.png
device4.png


Neue Contact.apk
device8.png


Super Arbeit inFECT :cool:

Für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind hier die Changelog (Änderungen) von Beta5 auf deutsch:

  • Neue Batterieanzeige zum testen hinzugefügt.
  • Viele neue System Icons hinzugefügt und einige editiert.
  • Hoffentlich den Benachrichtigungs-Text Fehler behoben.
  • ADW 1.1.2 System Version als Standard Launcher mit “Sense” Theme.
  • Lock Buttons verändert.
  • *.png’s verändert und optimiert.
  • Wysie Contacts.apk 2.8 hinzugefügt (Mit Dark Sense Theme)
  • Kompatibel mit der optimierten libdvm von jakax für Galaxo 1.6.3.4
  • Und einige andere Dinge, welche ich vergessen hab ;)

PS: bei mir ist es wärmer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mein Main Screen sieht ganz anders aus, ich hab z.B. 5 Desktop Punkte oben und meine Buttons werden beim Drücken auch nicht grün sondern orange.

Dazu kommen die Pfeiltasten zum Screen, Wechsel links und rechts, die bei mir alls 2 Punkte dargestellt werden, sowie unten in der Mitte die Menütaste die als gepunktetes Quadrat dargestellt wird und noch die Menübar die nicht geschwungen ist, sonder rechteckig.

Die Icons sind soweit gleich und im ADW Menü wird auch die Standalone 1.1.2 Donut angezeigt.

Hab ich was falsch gemacht, oder benutzt ihr extra Widgets oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trapp schrieb:
Hmm, mein Main Screen sieht ganz anders aus, ich hab z.B. 5 Desktop Punkte oben und meine Buttons werden beim Drücken auch nicht grün sondern orange.

Dazu kommen die Pfeiltasten zum Screen, Wechsel links und rechts, die bei mir alls 2 Punkte dargestellt werden, sowie unten in der Mitte die Menütaste die als gepunktetes Quadrat dargestellt wird und noch die Menübar die nicht geschwungen ist, sonder rechteckig.

Die Icons sind soweit gleich und im ADW Menü wird auch die Standalone 1.1.2 Donut angezeigt.

Hab ich was falsch gemacht, oder benutzt ihr extra Widgets oder ähnliches?
Stell bei ADW mal das Default Theme ein. Das war bei mir auch erst so, weil er irgendwie noch das alte Theme geladen hatte. Einfach auf Default wechseln und dann geht das. Du hast 5 Punkte weil du wahrscheinlich 5 Screens hast ;) Ich brauch nur 3 Screens deswegen hab ich auch nur 3 Punkte :)
 
Hab das default ausgewählt, bleibt bei alten, hab auch schon 3 mal alles neu gemacht, keine Änderung
 
Trapp schrieb:
Die Icons sind soweit gleich und im ADW Menü wird auch die Standalone 1.1.2 Donut angezeigt.

Dann hast du eine version aus dem markt installiert. Löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trapp
Wunderbar, jetzt hab ich auch den inFECT Build angezeigt.

Vielen Dank, passt alles
 
Wollte mich hier mal zu Wort melden:

Habe seit Vorgestern die Beta drauf und bin echt begeistert!
Gestern hatte ich nach 16 Stunden im normalen Tagesbetrieb (Mails abrufen, Twitter, SMS, etc.) noch 50% Akku. Normalerweise reicht mein Akku sonst grade so die 16 Stunden aus.

Ich bin echt begeistert. Vielen Dank nochmal an inFECT!

Klasse Arbeit. Endlich ist mein Galaxy wieder alltagstauglich :laugh:
 
Kann man mittlerweile den JIT mit diesem Theme verwenden irgendwo wurde glaube ich erwähnt das es geht ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
3.037
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.219
lordpa
L
Zurück
Oben Unten