inFECT
Stamm-User
- 242
- Themenstarter
Das bringt speeeeeeeed wenn du 20 widgets installiert hast. Kannste aber im ADW konfigurieren das es "schicker" aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inFECT schrieb:Hm, joar... die leiste ist sowieso auf meiner todo
aber komisch das keiner was zu der batterie anzeige sagt ;-)
Ich find sie ja irgendwie nicht schlecht, aber die alte ist mir doch noch am liebsten.
tomtom79 schrieb:ich habe noch nix gesagt wollte noch mich dran gewöhnen, mir ist nur eine sache aufgefallen der akku war fast leer und es ist mir nicht direkt ins auge gestochen
Trapp schrieb:Wie sieht die to do List im Allgemeinen eig. aus, wenn man fragen darf?
Stell bei ADW mal das Default Theme ein. Das war bei mir auch erst so, weil er irgendwie noch das alte Theme geladen hatte. Einfach auf Default wechseln und dann geht das. Du hast 5 Punkte weil du wahrscheinlich 5 Screens hast Ich brauch nur 3 Screens deswegen hab ich auch nur 3 PunkteTrapp schrieb:Hmm, mein Main Screen sieht ganz anders aus, ich hab z.B. 5 Desktop Punkte oben und meine Buttons werden beim Drücken auch nicht grün sondern orange.
Dazu kommen die Pfeiltasten zum Screen, Wechsel links und rechts, die bei mir alls 2 Punkte dargestellt werden, sowie unten in der Mitte die Menütaste die als gepunktetes Quadrat dargestellt wird und noch die Menübar die nicht geschwungen ist, sonder rechteckig.
Die Icons sind soweit gleich und im ADW Menü wird auch die Standalone 1.1.2 Donut angezeigt.
Hab ich was falsch gemacht, oder benutzt ihr extra Widgets oder ähnliches?
Trapp schrieb:Die Icons sind soweit gleich und im ADW Menü wird auch die Standalone 1.1.2 Donut angezeigt.