[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie zu erwarten sieht das mal wieder richtig gut aus, freue mich schon wenn ich das endlich auf meinen Galaxy installieren kann;)

Und ein dickes danke für deine Mühe

ist es eigentlich auch für einen dau (wie mich) möglich nur die Batterieanzeige aus dem Theme sich draufzumachen, weil alles andere will ich nicht.

Ich will lieber das Bild meiner Tochter haben ;)

Du kannst doch den Hintergrund jederzeit mit welchem Bild auch immer austauschen. Auch wenn Du Dark Sense benutzt. Einfach das Bild deines Wunsches in der Galerie ansehen und als Hintergrund festlegen. Fertig!

jo.

Aber ich will das alles nich, außerdem will ich ja JIT beinehalten, ich haette halt gerne nur die akkuanzeige

Jit+diese akkuanzeige ist leider nicht möglich

Auf Galaxo 1.6.3.4 geht Dark Sense bei mir noch immer, is ja super. XD

Kommt da denn jetzt noch eine Version mit dem Sense Bogen inFECT, ich kann warten brauch nur ne Info ? Ansonsten mach ich mir die 2.0 wieder drauf

Moin,
jo der Frage möchte ich mich anschließen. Ansonsten gibts nix zu meckern. Aber rein von der Bedienung (und der Geschmacksfrage mal abgesehen) ist das unschlagbar!
Die Viel diskuttierte Batterieanzeige finde ich bei DarkStar am gelungensten, da stört mich allerdings das Menue-Button unten in der Mitte (ohne Fremdlauncher wie ADW).

Beta5 -> Downloads | Android Codex

dsbeta1.png

• Danke
Reaktionen: terra-nova, Trapp und ibi
@inFECT: ist da der ADW-Launcher 1.1.2 schon drin? - sorry, habe gerade gelesen, dass Du ja einen Changelog gemacht hast. Frage hat sich also erledigt!

Habe es gerade installiert. Wirklich klasse Arbeit, wie immer. Das Einzigste, was mir aufgefallen ist: in den Kontakten funktionieren die Buchstaben beim Scrollen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja mal richtig gut aus das Theme..., ist das Wetter Widget auch mit an Bord oder was ist ds für ein...?

HenkerLenker schrieb:
Sieht ja mal richtig gut aus das Theme..., ist das Wetter Widget auch mit an Bord oder was ist ds für ein...?

Nope, ist nicht dabei.. Das ist Beautifull Widgets

terra-nova schrieb:
Habe es gerade installiert. Wirklich klasse Arbeit, wie immer. Das Einzigste, was mir aufgefallen ist: in den Kontakten funktionieren die Buchstaben beim Scrollen nicht.

Jo, ist nen bug der contacts.apk welchen ich leider nicht beheben kann ohne es gegen nen galaxo kernel/framework zu kompilieren. Hab nur nen froyo dev umgebung momentan. Ich muss mal drakaz fragen ob er das fuer mich machen kann.

@inFECT: alles klar. Dachte Du hast es vielleicht noch nicht gesehen. Ist ja nicht Kriegs entscheidend. lach.

Gerade eben habe ich noch festgestellt, dass sich die Dockzeile nicht schließen läßt. Man kann das umgehen, indem man ihr sagt, das sie sich nach Programmanwahl automatisch schließt, aber wenn ich sie nur hoch und runter wischen möchte, dann bleibt sie leider oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, ist nicht dabei.. Das ist Beautifull Widgets

Okay habs mir fast gedacht aber da bleib ich lieber beim Wether Wisget, Beautifull Widgets hat bei mir dauern eine Fehlermeldung raus gehauen und das war echt nervig:p

terra-nova schrieb:
Gerade eben habe ich noch festgestellt, dass sich die Dockzeile nicht schließen läßt. Man kann das umgehen, indem man ihr sagt, das sie sich nach Programmanwahl automatisch schließt, aber wenn ich sie nur hoch und runter wischen möchte, dann bleibt sie leider oben.

Kann ich nicht reproduzieren. Dockbar schliesst ohne Probleme. *kopfkratz*

@inFECT: das ist ja seltsam. Trotzdem Danke!!

was mir aufgefallen ist das einige hintergründe hellgrau sind und erst nach ca 1 sek dunkel schwarz werden

zb. bei widgets genau so bei fancy

@inFECT: Nur zur Info. Habe dein Theme nochmals installiert und nun geht auch die Dockbar. Super!!

tomtom79 schrieb:
was mir aufgefallen ist das einige hintergründe hellgrau sind und erst nach ca 1 sek dunkel schwarz werden

zb. bei widgets genau so bei fancy

Liegt am neuen ADW... Sehr geile funktion.

ah okay dachte wäre ein fehler beim laden des themes
und was genau bringt das optisch ist ja kein highlight!