HenkerLenker
Dauer-User
- 113
Wie zu erwarten sieht das mal wieder richtig gut aus, freue mich schon wenn ich das endlich auf meinen Galaxy installieren kann
Und ein dickes danke für deine Mühe
Und ein dickes danke für deine Mühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HenkerLenker schrieb:Sieht ja mal richtig gut aus das Theme..., ist das Wetter Widget auch mit an Bord oder was ist ds für ein...?
terra-nova schrieb:Habe es gerade installiert. Wirklich klasse Arbeit, wie immer. Das Einzigste, was mir aufgefallen ist: in den Kontakten funktionieren die Buchstaben beim Scrollen nicht.
Nope, ist nicht dabei.. Das ist Beautifull Widgets
terra-nova schrieb:Gerade eben habe ich noch festgestellt, dass sich die Dockzeile nicht schließen läßt. Man kann das umgehen, indem man ihr sagt, das sie sich nach Programmanwahl automatisch schließt, aber wenn ich sie nur hoch und runter wischen möchte, dann bleibt sie leider oben.
tomtom79 schrieb:was mir aufgefallen ist das einige hintergründe hellgrau sind und erst nach ca 1 sek dunkel schwarz werden
zb. bei widgets genau so bei fancy