[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Ich benutze kein JIT weil ich den erhöhten Speicherverbrauch nicht in Kauf nehmen will. Das Galaxy hat sowieso schon zu wenig Speicher, da will ich JIT nicht noch was davon abdrücken nur um ein wenig mehr speed zu bekommen. So ein riesen Unterschied ist es nämlich nicht. Vor allem sobald der speicher knapp wird. Dann ist letztendlich JIT eine Bremse.
 
Worfür soll der ganze Speed eigentlich gut sein? Ausser Benchmarks?

Ich merke schon keinen Unterschied zwischen 614/714 MHz.

- Oliver
 
inFECT schrieb:
Ich benutze kein JIT weil ich den erhöhten Speicherverbrauch nicht in Kauf nehmen will. Das Galaxy hat sowieso schon zu wenig Speicher, da will ich JIT nicht noch was davon abdrücken nur um ein wenig mehr speed zu bekommen. So ein riesen Unterschied ist es nämlich nicht. Vor allem sobald der speicher knapp wird. Dann ist letztendlich JIT eine Bremse.
Danke, die Erklärung klingt logisch.
 
Habe gerade mal die Beta4 installiert (erster Versuch für mich mit dem Theme) und hatte im ADW das Problem, dass beim Drücken auf den unteren "Slider", wo die Apps kommen sollten, stattdessen ein blauer Balken unten erschien und auch nicht wieder wegzukriegen war. Dannach konnte ich zwar noch Screens wechseln aber nicht mehr an die "anderen" Apps kommen. Nach Neustart ging es erst wieder aber schon nach kurzer Zeit passierte es wieder.

Da mir die düstere Optik und insbesondere der ADW überhaupt nicht gefällt und die ganzen Backgrounds weg waren, habe ich dann gleich wieder das NANDROID Backup eingespielt und nicht weiter rumprobiert. (Kein Vorwurf oder so, einfach Geschmackssache!)

Was mir aber jetzt einfällt, die neuen Contacts und Phones habe ich nichtr angesehen, was verpasse ich da? Gibt es neue Funktionalität?

Gruß,
- Oliver
 
Das es "düster" ist hat 2 Gründe. Zum einen weil es mir gefällt, zum anderen weil durch die amoled displayarchitektur bei "schwarz" weniger akku verbraucht wird und ich dewegen so viel wie möglich dunkel/schwarz haben will. Sicherlich ist es eine Geschmackssache und die Einsparniss ist auch minimal, aber mir gefällts.

Wenn GAOSP stabil läuft werd ich sicherlich ein paar andere Themes portieren.

Übrigens: Die blauen balken den du warscheinlich meinst kommt durchs "swipen" und wird wohl die app dock bar gewesen sein.
Zu den Contacten: naja, da gibts ne menge neue einstellungen. An die kommt man aber nur wenn man im telefonbuch die einstellungstaste drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen und Smeagle
inFECT schrieb:
Das es "düster" ist hat 2 Gründe. Zum einen weil es mir gefällt, zum anderen weil durch die amoled displayarchitektur bei "schwarz" weniger akku verbraucht wird und ich dewegen so viel wie möglich dunkel/schwarz haben will. Sicherlich ist es eine Geschmackssache und die Einsparniss ist auch minimal, aber mir gefällts.

Danke für die Info, das das beim Strom was ausmacht hätte ich nicht gedacht... Wie gesagt, wollte Dir absolut nicht zu nahe treten mit der Aussage ;)

inFECT schrieb:
Übrigens: Die blauen balken den du warscheinlich meinst kommt durchs "swipen" und wird wohl die app dock bar gewesen sein.

Hmm. Sah mehr aus wie irgendein Grafikmüll und ich habe es auch nicht wieder weg gekriegt. Was bedeutet Swipen? Habe versucht das hoc h zu ziehen, wie ich es vom normalen Launcher gewöhnt bin (und was mir auch optisch viel besser gefällt). Wieder runter schieben oder sowas ging aber nicht und ich konnte den "blauen Kasten" auch nicht wieder wegkriegen. Kannst Du das nochmal genauer erklären, dann probiere ich es nochmal....

inFECT schrieb:
Zu den Contacten: naja, da gibts ne menge neue einstellungen. An die kommt man aber nur wenn man im telefonbuch die einstellungstaste drückt.

...dann kann ich mir auch das nochmal ansehen ;)

An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an Dich, Du hast mir jetzt schon einige Male sehr geholfen ;) Das Thema Android ist halt noch sehr neu und spannend für mich...

Danke,
- Oliver
 
Swipen ist sowas wie wischen/ziehen. Also z.B. mit dem Finger nach oben Wischen. Das öffnet die Dockbar vom ADW Launcher. Eine Art Schnellstartleiste.
Kann man in den Einstellungen aber auch deaktivieren wenn es dir nicht gefällt. Um Apps bei ADW zu öffnen musst du nur drücken und nicht mehr ziehen/wischen.

Ich finde DarkSense einfach genial!
1. dunkel Mein Geschmack :)
2. Batterie sparend
3. blendet Nachts nicht!
4. coole Extras
5. Es passt zu meinem Desktop
...
6. Weil es nicht Standrad ist xD
 
@Obihörnchen
Mich als Vampir blendet der Bildschirm auch mit Dark Sense;). Dabei is das noch nich mal n SuperAMOLED.
 
So hab jetzt alles neu drauf(ohne JIT) Theme installiert und musste zu meinem Erschrecken feststellen, das der Bogen um den Screen zu wechseln fehlt :D (siehe Bild)
Kommt da noch eine Version mit Bogen ?

9kcawvdh.jpg


Gerade ist mir noch der Mod in den Telefoneinstellunegn aufgefallen wenn man die grüne Taste betätigt :) Gibt es damit oder irgendwie anders die Möglichkeit das es man so einstellen kann das sofort das Wählfeld kommt wenn man die grüne Taste betätigt und nicht immer die Anrufhistory ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marjun schrieb:

He, DAS sieht gut aus! Sollte es so aussehen? Bei mir sah der untere Bereich ganz anders aus, so dünne pixelige Linien und kleine Pfeilchen. Das auf dem Bild hätte mir gefallen.

- Oliver
 
Ja, das sah vorher so aus, weiß aber nicht mehr ob es 1.6 oder 2.0 von Dark Sense Theme war

Edit: 2.0 war es, siehe 1. Beitrag

DarkSense2.0-ADW-Sense1.png
 
Ist vielleicht eine verfrühte frage aber wann kann man ungefähr mit der final von DarkSense 2.1 rechnen, bin schon echt gespannt wie die auf Galaxo 1.6.3.4 mit Jit läuft...
 
terra-nova schrieb:
Das war eine der 2.0 Versionen. Mit 1.6 gab es das nicht.

Schade, das hätte mir gefallen.

- Oliver
 
Marjun schrieb:
So hab jetzt alles neu drauf(ohne JIT) Theme installiert und musste zu meinem Erschrecken feststellen, das der Bogen um den Screen zu wechseln fehlt :D (siehe Bild)
Kommt da noch eine Version mit Bogen ?

Gerade ist mir noch der Mod in den Telefoneinstellunegn aufgefallen wenn man die grüne Taste betätigt :) Gibt es damit oder irgendwie anders die Möglichkeit das es man so einstellen kann das sofort das Wählfeld kommt wenn man die grüne Taste betätigt und nicht immer die Anrufhistory ?

Was für ein Bogen? Meinst Du das "Sense" like adw theme, also so wie man es unten auf dem screenshot sieht? In der Beta hab ich den neuen adw mit dem theme von anderweb als default kombiniert. ist halt testweise und beta. gefällt mir selber irgendwie nich, obwohl es passt.

Welche grüne Taste? ;-)

Reden wir vom gleichen theme? hehe

Smeagle schrieb:
He, DAS sieht gut aus! Sollte es so aussehen? Bei mir sah der untere Bereich ganz anders aus, so dünne pixelige Linien und kleine Pfeilchen. Das auf dem Bild hätte mir gefallen.

siehe oben.

HenkerLenker schrieb:
Ist vielleicht eine verfrühte frage aber wann kann man ungefähr mit der final von DarkSense 2.1 rechnen, bin schon echt gespannt wie die auf Galaxo 1.6.3.4 mit Jit läuft...

also final wirds wohl frühstens montag geben, aber keinenfalls jit kompatibel.
für JIT brauch ich einfach zeit und motivation es zu machen (da ich selber kein jit nutze)
 
  • Danke
Reaktionen: HenkerLenker
Dann müssen wir alle auf dem Danke Knopf drücken um dich zu motivieren ;)
Für ADW gibt es im Market schon eine Art Sense Theme. Auch kostenlos! Heißt irgendwas mit HTC und ist auch blau schwarz. Würde also perfekt passen.
PS: ADWTheme Slide
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja in dem Fall lass ich ADW einfach ohne Theme.. Ist nur irgendwie doof weil mitlerweile das theme ueberhaubt nix mehr mit "sense" zu tun hat.. Aber jetzt noch umbennenen macht auch kein sinn hehe
 
inFECT schrieb:
Was für ein Bogen? Meinst Du das "Sense" like adw theme, also so wie man es unten auf dem screenshot sieht? In der Beta hab ich den neuen adw mit dem theme von anderweb als default kombiniert. ist halt testweise und beta. gefällt mir selber irgendwie nich, obwohl es passt.

Welche grüne Taste? ;-)

Reden wir vom gleichen theme? hehe

Ja diesen Sense Bogen unten um den Homescreens zu wechseln, gefällt mir defintiv besser als diese Pünktchen, auch wenn man nur 2 Shortscuts dann in die Mitte legen kann, aber das reicht mir.

Na die grüne Hardware Taste(Anrufannahme) ;) Da gibt es soch jetzt einen Mod der sich: Wysie Contact nennt, wenn man die Menütaste drückt im Anrufhauptmenü, keine Ahnung ob das mit dem Theme gekommen ist oder mit Galaxo 1.6.4.
JIT brauch ich nicht mehr, läuft überraschend stabil und flott mit dem neusten Galaxo, hab nur SWAP aktiviert und lüppt. Mach dir keinen Stress

Obihörnchen;497130 schrieb:
Für ADW gibt es im Market schon eine Art Sense Theme. Auch kostenlos! Heißt irgendwas mit HTC und ist auch blau schwarz. Würde also perfekt passen.
PS: ADWTheme Slide

Da gibt es aber auch nicht den Bogen, irgendwie sehen alle Themes gleich aus, den Hintergrund ändern kann ich auch, den Bogen hab ich noch nirgends gesehen und das hat mir gerade gefallen an dem DarkSense, vielleicht ist ja auch möglich die framework.apk aus Dark Sense 2.0 einfach nachträglich draufzuschieben, würde das gehen inFECT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HenkerLenker und Akula_1980

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
3.037
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.219
lordpa
L
Zurück
Oben Unten