[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter...

Zuerst habe ich Galaxo 1.6.3.3 nach einem Wipe neu aufgespielt.
Anschließend den JITHack. Bis hierhin funktioniert auch alles wunderbar.
Dann habe ich die launcher.odex gelöscht und DarkSense aufgespielt.
Danach läuft der Ladebalken beim Booten immer hin und her, es geht aber nicht weiter. Habe bereits 10 Minuten gewartet, es kommt aber nichts.
Habe die gesamte Prozedur jetzt schon mehrmals durchgespielt, leider immer das selbe Ergebnis.

Hat jemand einen Rat?
 
Wollte eigentlich heute nen Update hochschieben fuer 1.6.3.4 aber nach 2 Tagen testen bin ich zu dem Schluss gekommen die Prozent Batterie Anzeige wieder rauszunehmen.

Viel zu ungenau und irritierend. Wenn die 1% Schritte funktionieren würden, wäre es ja cool, aber mit den 20er Schritten sucked es ungemein. Was meint Ihr?
 
Jo da stimm ich zu! Hab mir das nen halben Tag angeguckt und hab das DarkStar-Theme wieder drauf geballert, da wird man sonst ganz kirre. Der Battery-Indicator zeigt z.B. 52% und die Anzeige steht auf 60%. Da sind wir mal schön geduldig.
Übrigens mal vielen Dank an alle Fleißigen, welche sich auch und gerade für's Galaxy i7500 soviel Mühe gegeben haben ! Ich war schon drüber das Teil über eB... :eek: zu verkloppen, da hab ich Dank diesen Forums wieder gebastelt und seit dieser Zeit nenne ich zwei Galaxy's mein Eigen... :D
Haltet durch und weiter so !
 
Ist mir auch aufgefallen bei meinen kurzen test das die Batterieanzeige sehr ungenau ist, vielleicht machst Du einfach 2 Version wenn Du Zeit hast, gibt bestimmt welche denen das egal ist, ich hab z.B. das System Info Widget da verlasse ich mich immer drauf
 
Ich lad gleich mal meine Testversion hoch (noch mit prozentanzeige) für diejenigen welche nicht warten können. ;-)

Da ich auch noch an der GAOSP Version arbeite ist es momentan ein wenig viel zum testen.

Edit: http://www.androidcodex.com/filebase/?did=32 <-- Dark Sense 2.1 beta4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Vorab mal ne Frage überschreibt das möglicherweise irgendwas aus dem JIT Hack ? Oder bekomme ich den wenn ja, nachher wieder problemlos drauf ?
 
Ehm. ja, also.. da wird einiges vom JIT hack überschrieben. Ob du Ihn hinterher wieder drauf bekommst kann ich nicht sagen. Nutze den JIT Hack nicht.
 
Ok auf den JIT Hack kann man es schon mal nicht installieren... Hab ich es mir doch gedacht^^

dalvikvm( 192): /system/framework/services.jar odex has stale dependencies
dalvikvm( 202): Zip is good, but no classes.dex inside, and no valid .odex file in the same directory
 
Jo-Schei+++, häng jetzt in der Bootschleife, bestimmt wieder die service.odex
 
Zuletzt bearbeitet:
Obihörnchen;490745 schrieb:
Ok auf den JIT Hack kann man es schon mal nicht installieren... Hab ich es mir doch gedacht^^

dalvikvm( 192): /system/framework/services.jar odex has stale dependencies
dalvikvm( 202): Zip is good, but no classes.dex inside, and no valid .odex file in the same directory

Interessante Meldung.

Naja, bissher bin ich einfach zu faul gewesen die betreffenden files zu decodexen um sie JIT fähig zu machen. Hatte es mal angefangen aber dann wieder aufgegeben zwecks Zeitmangel. Wenn die 2.1 stabil läuft werd ich das wohl doch noch machen.

Ninjaedit: hab übrigens noch ne Spareparts version ohne Werbung reingehauen aus dem SDK Kit. Nicht wundern wenn ihr ne app mehr habt ;)
Wollte eigentlich auch setcpu reinpacken, aber die lizenz laesst es leider nicht zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicherlich an der Contact.odex liegen. Die würd ich ganz weglassen.
 
Die hab ich ja aus meinem system gelöscht, oder wie meinst du das ?
Code:
rm /system/app/Contacts.odex
danach deine 2.1 install aber kommt nur die Loopschleife, hab jetzt auch keine lust alles neu ohne JIT HAck aufzuspielen
 
Marjun schrieb:
Die hab ich ja aus meinem system gelöscht, oder wie meinst du das ?
Code:
rm /system/app/Contacts.odex
danach deine 2.1 install aber kommt nur die Loopschleife, hab jetzt auch keine lust alles neu ohne JIT HAck aufzuspielen
Was sagt den Logcat?
 
Keine Ahnung hab alles wieder runtergeschmissen und nicht nachgeguckt, geh jetzt eh pennen. Nacht
 
Was mir gerade noch eingefallen ist. Kann man eigentlich mit dem Auto Sign Auto oder Update Tools ein Paket entwerfen was alles drin hat ? Also Galaxo 1.64,JIT HAck,Dark Sense,und das neu 3GS Fix ? Man müßte die Dateien doch nur alle in einen Ordner packen und dann das Tool starten, oder ? Dazu müßte man aber wissen welche Dateien nicht überschrieben werden dürfen. Das DarkSense Theme kann man ja als letztes installieren. Ich hab die Tage ja sowas mal gemacht also das Dark Sense 2.0 + JIT Hack, ging auch als Apply any .zip zu installen, da war allerdings die Uhr schwarz. Inkl. Galaxo müßte man dann ja "Apply update.zip" auswählen. Würde das gehen ? Was sollte man beachten ?
 
Um die Uhr/Datum weiss zu bekommen muss die service.odex - deodexed werden, dann editiert, dann auf dem galaxy ein dalvik optimzed odex erstellt werden, danach muss es hex editiert werden und erst danach kann man es nutzen ;-) Ähnliche Prodzedur muss mit allen files gemacht werden die von dark sense genutzt werden, ansonsten greift der JIT Hack nicht für die phone/contacts/music/browser/launcher... etc.apk
 
JIT ist einfach Fluch und Segen zugleich.
 
inFECT schrieb:
Um die Uhr/Datum weiss zu bekommen muss die service.odex - deodexed werden, dann editiert, dann auf dem galaxy ein dalvik optimzed odex erstellt werden, danach muss es hex editiert werden und erst danach kann man es nutzen ;-)

Das klingt ja einfach, hau rein :D
Komisch das Du den JIT HAck nicht nutzt, ich hab da fast 150 Mhz mehr CPU
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
3.037
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.219
lordpa
L
Zurück
Oben Unten