[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

• 469 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne keine Chance aber ich hab momentan kaum FC laß es erstmal so :)

Ich mag mich irren, aber kann es sein, dass alle Links down sind? oO wollte mir das theme runterladen und jedesmal kommt nur, dass er mich leider nicht weiterleiten kann :p

Ne, ist schon richtig so ;-)

Um es in einem Wort zusammenzufassen. Ich mache: Wartungsarbeiten

inFECT schrieb:
Ne, ist schon richtig so ;-)

Um es in einem Wort zusammenzufassen. Ich mache: Wartungsarbeiten

Dann ist es ja gut. Dachte schon, Du ziehst dich zurück :)

Puh, war auch schon etwas nervös :rolleyes: dann ist ja alles gut ^^

terra-nova schrieb:
Dann ist es ja gut. Dachte schon, Du ziehst dich zurück :)

Ne, keine Sorge. Im Gegenteil. Ich bereite nur eine Flood an Androidseiten vor ;-)

Theme Files sind übrigens wieder up. BOX23 wird noch dauern. Sieht nicht gut aus momentan.

Solange mirror.box23.org nutzen.. (Für Firmwares) Der ist nur ein wenig outdated.

Da ich das Theme ja gelöscht habe, würde ich gerne mal wissen ob es was ähnliches gibt wie ich diese beiden Button zum wechseln des Homescreen bekomme, ein ADW Launcher Theme in dieser Art gibt es ja scheinbar nicht.
Das Theme funzt bei mir nicht richtig mit JIT Hack zusammen.
5QmW0IJkce9D.png

Marjun schrieb:
Da ich das Theme ja gelöscht habe, würde ich gerne mal wissen ob es was ähnliches gibt wie ich diese beiden Button zum wechseln des Homescreen bekomme, ein ADW Launcher Theme in dieser Art gibt es ja scheinbar nicht.
Das Theme funzt bei mir nicht richtig mit JIT Hack zusammen.
5QmW0IJkce9D.png

den gleichen wirst wohl nicht finden aber probier mal Tag Home (Launcher) - Android Apps im Test - AndroidPIT

Danke aber hab den adw lieb ;) Vielleicht bekommt infect es ja hin später

Gesendet mit Tapatalk

Sin-H schrieb:
also, wenn du noch kein JIT hast, dann installier es. Boote es zumindest ein Mal, wenn du da schon ne Schleife hast -> wipe, galaxo neu drauf, nochmal JIT, nochmal booten. Dann wieder ins recovery, Fix Permissions, Theme installieren, booten und während dem booten die Befehle eingeben.

Alternativ kannst du auch ein "Fix Permissions" machen und die Befehle im recoverymodus eingeben. Dann fällt aber das "adb remount" am Anfang weg.

Wenn es Probleme gibt, kannst du ja "adb logcat" eingeben, wenn das bootende Handy angesteckt ist, und zusehen, was grad so geschieht.

Bekomme es zum verrecken nicht mehr installiert, ich versteh das einfach nicht, wenn ich das wie von Dir vorgeschlagen im Recovery machen klappt das garnicht, bei mir kommt in der Konsole dann nur die Meldung:
"Device offline"

Weiß jemand was ich machen muß wenn ich die "service.odex" aus dem JIT Hack direkt in das"Dark Sense" Theme intriegieren möchte ? Irgendwas muß ja dann der neuen apk passieren ? Verifizieren, komplimentieren oder sowas, aber wo finde ich da eine Anleitung ?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich schon wieder.
Hab es hinbekommen, ich hab die Datei jetzt neu gepackt mit "Auto-Sign-it"
Und konnte das Dark Sense inkl. der service.odex aus dem Jit Hack normal über das Recovery installieren(ohne Bootschleife), wenn inFECT sein Einverständniss gibt lade ich die Datei dann gerne hier hoch bzw. ihm erstmal zum testen. Scheint alles geklappt zu haben: CPU Score 355
Und man braucht es so auch nicht mehr über die Konsole zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch schon mal sehr gut. Vielleicht kann inFECT ja nun den Jit-Hack gleich mit in sein (hoffentlich bald erscheinendes) neues Theme packen. Das wäre ja mal was. smile

Komisch ist nur das ich jetzt auch eine schwarze Uhr in der Statuszeile hatte, als es bei mir über die Konsole geklappt hatte war die noch weiß :)
Und ich mußte die contact.odex noch manuell löschen und Handy neu starten, aber jetzt läuft alles, mit der schwarzen Uhr kann ich leben, wäre auch schön wenn jemand wüßte wie man die ganz aus der Statusleiste entfernen kann, müßte doch auch gehen, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Puh, du meinst jetzt die schriftfarbe der uhr per hexeditorzu verändern ? das ist aber arbeit :) die fertige die er anbietet wird ja wohl wieder diese sein wo man in die bootschleife kommt, oder ?

kann ich so nicht sagen, wäre zu testen ob die fertige funktioniert. ansonsten bliebe nur der hexeditor. die uhr ganz ausblenden geht meines wissens nach auch nicht so einfach...

edit: die bootschleife war doch von der launcher.odex, oder?

Welches PowerControl Widget ist das Marjun?

FadeFX schrieb:
kann ich so nicht sagen, wäre zu testen ob die fertige funktioniert. ansonsten bliebe nur der hexeditor. die uhr ganz ausblenden geht meines wissens nach auch nicht so einfach...

edit: die bootschleife war doch von der launcher.odex, oder?

Die Bootschleife kam von der service.odex aus dem Dark Sence Theme, das Problem ist halt das ich ja bei der service.odex ganz andere Werte der Bytes für die Uhr drin habe, weil sk0t ja die service.odex vom Dark Sense per Hex Editor geändert hat. Teste heute Abend dann seine service.odex, sonst versuch heute Abend mal anhand der Offsetwerte die Bytes zu ändern, man könnte ja z.B. auch eine hellblaue Farbe für die Uhr reinmachen wenn es klappt.

@creppo87: Extended Controls, kostet aber, aber das wars mir wert, kannst glaub ich fast 20 Elemente mit steuern hab nur die wichtigsten für mich

Edit: Mit der service.odex Version von sk0t klappt es nicht, kommt dann wieder die Bootschleife

Zuletzt bearbeitet:
und was ist das für ein uhren und wetter widget marjun?

Weather forecast yr.no

Gesendet mit Tapatalk