Marjun
Dauer-User
- 189
Ne keine Chance aber ich hab momentan kaum FC laß es erstmal so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inFECT schrieb:Ne, ist schon richtig so ;-)
Um es in einem Wort zusammenzufassen. Ich mache: Wartungsarbeiten
terra-nova schrieb:Dann ist es ja gut. Dachte schon, Du ziehst dich zurück
Marjun schrieb:Da ich das Theme ja gelöscht habe, würde ich gerne mal wissen ob es was ähnliches gibt wie ich diese beiden Button zum wechseln des Homescreen bekomme, ein ADW Launcher Theme in dieser Art gibt es ja scheinbar nicht.
Das Theme funzt bei mir nicht richtig mit JIT Hack zusammen.
Sin-H schrieb:also, wenn du noch kein JIT hast, dann installier es. Boote es zumindest ein Mal, wenn du da schon ne Schleife hast -> wipe, galaxo neu drauf, nochmal JIT, nochmal booten. Dann wieder ins recovery, Fix Permissions, Theme installieren, booten und während dem booten die Befehle eingeben.
Alternativ kannst du auch ein "Fix Permissions" machen und die Befehle im recoverymodus eingeben. Dann fällt aber das "adb remount" am Anfang weg.
Wenn es Probleme gibt, kannst du ja "adb logcat" eingeben, wenn das bootende Handy angesteckt ist, und zusehen, was grad so geschieht.
FadeFX schrieb:kann ich so nicht sagen, wäre zu testen ob die fertige funktioniert. ansonsten bliebe nur der hexeditor. die uhr ganz ausblenden geht meines wissens nach auch nicht so einfach...
edit: die bootschleife war doch von der launcher.odex, oder?