Lodur
Neues Mitglied
- 4
Komandozeile CMD bitte DOS ist totSin-H schrieb:richtig, du tippst das alles im DOS ein.
Hm naja, so "cooles verhalten" hatte ich aber auch schon mit der orginal Samsung-FirmwareSin-H schrieb:EDIT: ich habe den Verdacht, dass wir noch eine odex kicken müssen, oder dass das doch nicht so gut zusammenarbeitet, denn - zumindest bei mir - geht die Erstanmeldung bei google über 3G nicht, wenn ich das Theme mit dem JIT-Hack verwende. Ebenso meldet der Browser ein "Keine Internetverbindung verfügbar". Wenn ich jedoch das einfach ignoriere und eine Website eingebe, dann funktioniert die Internetverbindung. Irgendwas stimmt da also nicht so richtig.
Also was ich bemerkt hab, ist das GPS nicht so ganz klappt. Melde dich mal einfach übers wlan mit dem google-acc an, dann gehts meistens wieder. Was auch ab und an vorkommt ist, dass man in den flugmodus wechseln muss und wieder raus um verbindung zu kriegen, aber das problem hab ich ebenfalls schon seit samsungs 1.5 orginal-firmware, nur mal mehr oder weniger.
Zur not mal statt rm n mv auf die SD Karte mit allen ODEX Files. (Bis auf Service.odex).
Danach sollte ja alles von dalvkit neu compaliert werden ^^