[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Marvelous schrieb:
okay. hast du doch genauestens verstanden ;)

folgefrage ist: könnte das system davon irgendwie was abbekommen? ich hab gradd n problem mit dem JIT-hack. in dem thread dazu schildere ich grad meine probleme. durch die diskussion ist bei mir halt die frage aufgekommen, ob dark sense zu 'apply'en vllt etwas verändert hat (z.B. .odex-files anders zu verbinden), das mir nun probleme bereitet?!
Probier einfach Back2Galaxo und hau dannach gleich nochmal den JIT Hack rauf dann ist alles wieder Standard. Beim ADW eben noch wegen Launcher.odex aufpassen.
Zuvor am besten noch ein Nandroid Backup zur Sicherheit
 
hab ich schon
 
Marvelous schrieb:
@infect
nich falsch verstehen, aber wie bekommt man dark sense wieder runter? reines interesse.

P.S.: geiler blog den du hast (->gallery ;))

Siehe im ersten Post des Threads, ganz unten. Zum Blog. Thx ;)

Marjun schrieb:
Das ist ja gerade das Problem mit dem rüberziehen :) Wenn ich mich richtig errinnere verliere ich doch dieses Design mit den beiden Pfeilen unten um den Homescreen zu wechseln, das finde ich ja gerade schön

Aso. Joar, das Design ist weg.. Entweder selber zusammenbasteln oder warten bis ich endlich mal dazu komme DarkSense upzudaten. ;-)
 
mega nice: glaxao 1.6.3.3 + dark sense 2.0 + adw flashable sys. 1.0.1 = :D

vielen dank! <3<3<3

ich finde, das dark sense 2.0 sieht sehr gut aus; und eben so gut finde ich deine idee - infect - nur noch an diesem theme zu arbeiten.

das 'nächst-geile' ist dann das hier: Drakaz präsentiert Froyo auf dem Samsung Galaxy | Android Codex und ich hoffe, es ist bald soweit. bis dahin bin ich sehr zufrieden mit dem momentanen zeuchs!

n1
 
hm, kann nicht mehr ins wlan verbinden... (fehlgeschlagen beim ip beziehen) hängt das iwie zusammen? nach dem update (adw flash. sys.) war alles auf englisch. wurde da vllt was am funkmodus verändert?

€:OLOLOLOL geht wieder (einfach so)...! vielleicht war der dhcp beleidigt... muahahah geil

HP: und wo sind diese ADW-settings? *dummheit*
 
Zuletzt bearbeitet:
cometa schrieb:
mega nice: glaxao 1.6.3.3 + dark sense 2.0 + adw flashable sys. 1.0.1 = :D

vielen dank! <3<3<3

ich finde, das dark sense 2.0 sieht sehr gut aus; und eben so gut finde ich deine idee - infect - nur noch an diesem theme zu arbeiten.

das 'nächst-geile' ist dann das hier: Drakaz präsentiert Froyo auf dem Samsung Galaxy | Android Codex und ich hoffe, es ist bald soweit. bis dahin bin ich sehr zufrieden mit dem momentanen zeuchs!

n1

kannst du mir auch sagen wie du das hingekriegt hast? genau das versuch ich nämlich auch seit gestern =)

welche darksense version, und woher den launcher?
 
Was genau funktioniert denn nicht?

Übrigens, aktuelle ADW Donut Versionen gibt es auf box23 oder androidcodex (da beide seiten eh von mir sind macht es nich wirklich ein unterschied wo du sie her holst.)
 
ok war irgndwie im falschen thread^^

wollte galaxo + jit hack + darksense

leider endet die kombination im steckenbleiben des bootscreens
 
also, ich habe ein galaxy von o2.

habe dann mit der anleitung v. infect galaxo draufgemacht (full und kein update, habe auch kein wipe o.ä. gemacht), dann habe ich dark sense draufgemacht, dann habe ich adw draufgemacht. bei den vorgängen habe ich mich nur ganz genau an die vorgaben in den anleitungen gehalten, mehr kann ich dazu nicht sagen.

bei mir gibts auch nen bug beim ladescreen ganz zum schluss, der balken "hängt" oder ein rechteckiger ausschnitt des bildschirms wird ne weile lang schwarz, aber nicht das ganze display ist "schwarz", ein teil des bilds ist dann noch zu sehen. es ist auch nicht ganz schwarz, so wie display aus, sondern so ein "ladeschwarz". nach ein paar sekunden geht es dann weiter, wobei ich mir beim ersten mal booten auch gedacht hab: ohje!

und was ist JIT ?!!?!? xD *anleitunganschau*

ps: wo oder was sind die adw-settings, finde da bei mir nix? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ok, habs... :D:D:D *noobstyle*
 
Zwu schrieb:
ok war irgndwie im falschen thread^^

wollte galaxo + jit hack + darksense

leider endet die kombination im steckenbleiben des bootscreens
habs raus wies geht :D

einfach die service.odex aus dem JIT-package in den
/system/framework
mit adb push reinschieben.
Gut is :D
Wollts aus dem package hohlen und dann über recovery draufspielen aber mir war das jetzt zuviel arbeit rauszufinden wie ich die Metadatei neu verifiziere nachdem ich den eintrag gelöscht hab
 
  • Danke
Reaktionen: Sin-H und Marjun
Was ist adb push ? Ein Programm ? Geht doch bestimmt auch mit Astro, danach hast Du einfach Dark Sense drüber gebügelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
astro? Oo
naja ich bediehn mich der android toolkit programme :D
bin doch ein konsolencowboy :D
adb push ist der befehl um über das android-sdk-toolkit dateien an ein angeschloßenens android device zu übertragen.

zur reihenfolge :
galaxo dann jit dann darksense und dann die service.odex aus dem jit-package wieder in /system/framework

jetzt läufts traumhaft :D
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun und FadeFX
Lodur schrieb:
astro? Oo
naja ich bediehn mich der android toolkit programme :D
bin doch ein konsolencowboy :D
adb push ist der befehl um über das android-sdk-toolkit dateien an ein angeschloßenens android device zu übertragen.

zur reihenfolge :
galaxo dann jit dann darksense und dann die service.odex aus dem jit-package wieder in /system/framework

jetzt läufts traumhaft :D
oh :O
ein Traum wird wahr :D
muss ich gleich ausprobieren, wenn ich mal ne Stunde Zeit hab
 
Bin durch Zufall auf diesen Fred hier gestoßen. Erstmal das ist ein echt geiles Theme, jetzt meine Frage::o

Kann man dies auch auf ein Desire ziehen?
 
FaceOfIngo schrieb:
Bin durch Zufall auf diesen Fred hier gestoßen. Erstmal das ist ein echt geiles Theme, jetzt meine Frage::o

Kann man dies auch auf ein Desire ziehen?
mit Sicherheit nicht in der Form, wie es hier zum Download angeboten wird.

Die Icons haben falsche Auflösungen (nehm ich an) und die ganzen .apks sind Donut-spezifisch.

Wenn ich mich recht entsinne, hab ich ähnliche Themes auch schon auf dem Desire gesehen mit dieser Ladeanzeige und so, allerdings nicht in blau.

Es ist den Aufwand nicht wert, das hier für das Desire zu portieren, zumal es ja auch nur eine Art "Sense" ist (wenn auch ein optisch wahnsinnig verbessertes) ^^
 
Sin-H schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich ähnliche Themes auch schon auf dem Desire gesehen mit dieser Ladeanzeige und so, allerdings nicht in blau.

Es ist den Aufwand nicht wert, das hier für das Desire zu portieren, zumal es ja auch nur eine Art "Sense" ist (wenn auch ein optisch wahnsinnig verbessertes) ^^

Das es ein Sense like Theme ist ist mir als Desirebesitzer schon aufgefallen.
Schade, genau das "optisch wahnsinnig verbesserte Design" gefällt mir.

Naja kann man nichts machen.
 
Hoi
muss noch was nachschieben.

Kickt noch die /system/app/Contacts.odex Datei, sonst könnt ihr keinen mehr anrufen :D
 
Lodur schrieb:
Hoi
muss noch was nachschieben.

Kickt noch die /system/app/Contacts.odex Datei, sonst könnt ihr keinen mehr anrufen :D
ich nehme an, mit "kicken" meinst du, ebenfalls die odex aus dem JIT Package hineinpushen, oder?
 
ich nehm an die am gerät vorhandene löschen, da die nicht zur neuen contacts.apk aus dem theme passt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
3.037
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.219
lordpa
L
Zurück
Oben Unten