[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

aha, wie heisst es denn ?

UND: Ich vermisse den Market...
 
doch, das habe ich gemacht... ich versuchs nochmal von vorn......
 
so jetzt hab ichs noch 2 mal gemacht - market ist weg - google maps ist da.... ich versteh das nicht
 
Schon in der Programmliste geguckt? Bei mir fehlte auch mal nur die Verknüpfung aufem Homescreen.

Andi
 
nee, war weg. hab jetzt wieder auf original o2 umgestellt . Dann ist alles so wies sein soll. Nachher probier ichs nochmal. In welcher Datei auf meiner SD karte sind die G Apps ? In der SAMSUNG.zip ?
 
Ja, bei mir heißt die Datei aber SAMSUNG.tar
 
Sorry Doppelprost:

Sagmal inFECT. Folgendes hab ja dein2.0 jetzt runtergeladen, welche Version von dem Launcher ist dabei, ich glaub eine ziemlich alte ? Die neuste ist ja glaub ich 0.90 würde das gehen wenn ich in deinem .zip einfach die Launcher.apk unter system\app ersetzte ? Und dann installiere ?
 
Alt ist relativ ;-)

Guck einfach ins Changelog welche version dabei ist.. Bin mir grad selber nicht sicher.

Aktuelle ist übrigens 1.0.1.

Wenn du irgendwas in dem Theme Zip veränderst wirst Du es nicht mehr installieren können, da die Signature nicht mehr stimmt. Also zieh dir einfach von mir die flashable system version und knall die drüber.
 
inFECT schrieb:
Also zieh dir einfach von mir die flashable system version und knall die drüber.

Das ist ja gerade das Problem mit dem rüberziehen :) Wenn ich mich richtig errinnere verliere ich doch dieses Design mit den beiden Pfeilen unten um den Homescreen zu wechseln, das finde ich ja gerade schön

5QmW0IJkce9D.png
 
@infect
nich falsch verstehen, aber wie bekommt man dark sense wieder runter? reines interesse.

P.S.: geiler blog den du hast (->gallery ;))
 
guck bei dem Mirror wo es die skins gibt. Androidvodex oder sowas musste bei infects thread mal gucken. Da gibt es dann eine back2galaxo.zip
 
Also ich hab den neuen 1.0.1. nun drauf läuft gut nur der HTC-Skin ist weg aber damit kann ich leben. Hab auch noch paar neue Apps installiert und als ich heute Abend das Handy auflade kommt immer wieder nach einiger Zeit der Benachrichtigungston der eigentlich nur direkt nach dem einstecken kommt. Ist das auch ein Symptom des No-sleep-Bug (von dem ich bisher verschont blieb) oder was anderen.
 
Alucard80 schrieb:
Also ich hab den neuen 1.0.1. nun drauf läuft gut nur der HTC-Skin ist weg aber damit kann ich leben. Hab auch noch paar neue Apps installiert und als ich heute Abend das Handy auflade kommt immer wieder nach einiger Zeit der Benachrichtigungston der eigentlich nur direkt nach dem einstecken kommt. Ist das auch ein Symptom des No-sleep-Bug (von dem ich bisher verschont blieb) oder was anderen.

Das ist was anderes. Es liegt an dem underclocking. Also das dein Galaxy auf 19MHz taktet. Stell die Min Frequenz einfach mit setCPU oder Overclocking Widget etwas höher z.B. 120MHz dann sollte es weg sein.
 
Hmm also Takt hab ich keinen verändert kann nur in Galaxo auf eco gestellt aber denke mal da liegt das Problem.
 
Alucard80 schrieb:
Hmm also Takt hab ich keinen verändert kann nur in Galaxo auf eco gestellt aber denke mal da liegt das Problem.

Ist klar das du keinen verändert hast denn der ist standardmäßig bei 19 ;) Drakaz hat Galaxo so konfiguriert das der Standard Min Takt bei 19 liegt. Wenn du den auf z.B. 120 erhöhst sollte der Bug weg sein. Aber du kannst auch erstmal Mix oder Performance per GalaxConf probieren das kann auch schon reichen.
 
Ja hab ich auch gemacht scheint nun weg zu sein.
 
ist das nich wie ein weiteres theme draufspielen, wenn man back2galaxo verwendet?
 
Marvelous schrieb:
ist das nich wie ein weiteres theme draufspielen, wenn man back2galaxo verwendet?

? Wie meinst du das?
Von der Vorgehensweise her schon. Aber es werden eben alle durch DarkSense veränderten Dateien wieder durch die Originalen von Galaxo 1.6.3.3 ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Marvelous
okay. hast du doch genauestens verstanden ;)

folgefrage ist: könnte das system davon irgendwie was abbekommen? ich hab gradd n problem mit dem JIT-hack. in dem thread dazu schildere ich grad meine probleme. durch die diskussion ist bei mir halt die frage aufgekommen, ob dark sense zu 'apply'en vllt etwas verändert hat (z.B. .odex-files anders zu verbinden), das mir nun probleme bereitet?!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
3.037
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.219
lordpa
L
Zurück
Oben Unten