C
Coxeroni
Stamm-User
- 80
Deine Schreibrate ist größer ist die Leserate?! Das kommt MIR seltsam vor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marjun schrieb:Mein Ergebniss:
Schreibrate: 47,0 MByte/s
Leserate: 43,8 MByte/s
Und Du hast "nur" 8 MB/s kommt mir etwas seltsam vor
Marjun schrieb:Hab das Tool genommen
H2testw, Download bei heise
Mein Ergebniss:
Schreibrate: 47,0 MByte/s
Leserate: 43,8 MByte/s
Und Du hast "nur" 8 MB/s kommt mir etwas seltsam vor
Wie bzw Wo das ?inFECT schrieb:Einfach "hdparm -t /dev/block/mmcblk1p2" auf dem Galaxy ausführen und schon hat man "korrekte" werte
Obihörnchen;463142 schrieb:Ich sage das du zu 99% deine Festplatte getestet hast aber NIEMALS eine SD Karte
Diese Werte SIND NICHT MÖGLICH!
Kannst auch einfach in dein Galaxy packen und per hdparm zumindest die Schreibgeschwindigkeit messen.
Unter Windows z.B. das Tool was du schon genommen hast oder CrystalDiskMark oder einfach mal ne Datei kopieren und den Speed angucken. Oder... unter Google findet man da noch viele mehr
Die finde ich nicht im Market, gibt es da alternativen wie ich den Speed der Karte direkt testen kann per App ?gluf schrieb:@Marjun also ich habe folgende App: SUFBS
Marjun schrieb:Die finde ich nicht im Market, gibt es da alternativen wie ich den Speed der Karte direkt testen kann per App ?