Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hältst du davon mal Google zu benutzen? irgendwie denke ich leute die es nicht mal schaffen Google zu benutzen sollten lieber die finger von custemroms lassen

sorry war bis jetzt nur mit dem handy on.
bin unterweggs und hab nur nebenbei geschaut!

sorry nochmal

Und du glaubst ernsthaft, dass das Thema nicht ein paar Minuten nach dem Tweet hier schon besprochen wurde?
Im Mustyforum gibt's auch einen weiteren Beitrag von Musty bezüglich Kamera.
Solange die 1.6er Source nicht kommen, ist das Projekt doch quasi tot (gilt für Musty und GOSP). Die "Poweruser" haben auch kein Interesse mehr am Galaxy, sind die Hardwarespecs doch mittlerweile unter Android-Einsteigerklasse.

naja den gerüchten zufolge soll frojo schon am 19.mai rauskommen (engadget), wer weis vllt kommt das ganze ja auch galaxy kompaktibel? Könnte auch der grund sein warum kein 2.1 für galaxy raus kommt sondern direkt die nächste Version :p:p währe doch möglich (wünschenswert )

ich glaube von gefrorenem joghurt können wir lange träumen...

kann Fade leider nur voll zustimmen...

Froyo wird nicht weniger Hardware erfordern als Eclair also denke ich dass Froyo der feuchte Traum vieler Galaxy Nutzer bleiben wird.

Die 1.6 sourcen sind ja Jun schon draußen ;)

Irgendwo habe ich gelesen, dass Froyo weniger Speicher benötigt und genau das ist doch der Schwachpunkt vom Galaxy.

aber mit froyo wird sich wohl auch die kernelversion ändern, dann stehen die modder wieder vor dem selben problem wie bei eclair... wenn die kernelversion die selbe ist steht dem wenig im wege.

ich weis das es vieleicht leere versprechungen seien könnten aber wurde nicht auch veröffentlicht das die updates dann nichtmehr vom hersteller sondern direkt über den market gemacht werden können ? Da müsste doch auch was für den Galaxy dabei sein oder ?

tut mir leid dir das zu sagen, aber das würde letzte seite bereits gepostet^^ :D

hi an alle ...

wie ist denn der aktuelle stand bei musty ??
weis da vielleicht jemand mehr ? auf seiner seite gibts ja auch nichts neues .

oder wie ist den der aktuelle stand von drakaz ....

man hört und liest nichts mehr darüber

von musty gibts nix neues.

von drakaz mehr als genug.

Joar. Mir schon klar. Kurzer Blick in einen der zig aktuellen Threads oder auf Drakaz Seite reicht doch.

Eigeninitiative ftw!

für mich steht das aber auch alles still, oder ich lausch einfach nur an den falschen kanälen.

Hallo,

ich hab noch mal eine frage:

ich wollte soeben Mystymod auf mein Galaxy ziehen (mit Odin) bei der Installation geht mein Handy in den Recovery Modus und ich muss das System neu starten. Beim Android Schriftzug bleibt das Handy dann stehen und bootet immer wieder neu! Ich hab den Akku auch schon mehrmals rausgenommen und das Handy neu gestartet aber immer wieder das gleiche Problem.

Hat irgendeiner von euch einen rat?

Vielen Dank!

*Problem hat sich von selbst gelöst!*

Zuletzt bearbeitet:
cinereous schrieb:
Kurz angebunden, weil wenig Zeit und noch nicht wirklich funktionstüchtig:

Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.0) - Android @ MoDaCo

Free forum : mustymod - Eclair for Samsung Galaxy

Edit: Leute, das ROM ist noch im ALPHA-Stadium, will heissen, nur und ausschliesslich für experimentierfreudige Tester, die Fehler mit finden wollen, um das ROM schneller wirklich funktional zu bekommen und nicht die, die halbkaputte und noch nicht funktionale Sachen auf ihrem einzigen Handy nutzen wollen.

Es ist nicht für den Produktiveinsatz bestimmt, da diverse Features schlicht noch fehlen, ruckeln, gerade nicht funktionieren oder sonst etwas. Wenn ihr euer Galaxy nur benutzen wollt, lasst schlicht die Finger davon, ebenso wenn ihr keine Ahnung habt, wie ihr Backups machen sollt oder wieder einspielt oder sonstiges, was wohl so ziemlich als Basic vorausgesetzt wird.

Das Changelog: (Bitte lesen!!!)

Wo kann man das downloaden?