Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jep ist mehr oder weniger offiziell Musty läd gerade seine Sourcen hoch

Also das einzige was mich an dem hier bislang stört, ist das wenn ich angerufen wurde, danach das Display schwatt bleibt. Ansonsten find ichs schon sehr angenehm. Aber wenn das ganze jetzt eh ins gaosp einfließt, wird das eh großartig :D

zumindest aus Sicht des Codes ist das die beste Variante die möglich war...
Musty hat seinen Code für vieles Drakaz hat auch welchen und nur der beste Code überlebt.

Survival of the fittest...

Ich würde ja zu gern auch was zum Projekt beitragen. Allerdings sind meine Kentnisse dann doch zu begrenzt. Das Einzige was ich mal kernelnahes gemacht habe, war ein Modul für ein blockdevice, wo man dann Text reinschreiben und wieder rauslesen kann. Also nix was man irgendwie brauchen könnte :D

Aber mal schauen, vielleicht versuch ich das ganze trotzdem mal bei mir zum rennen zu bringen, nur aus Neugierde :)

das ist nicht wirklich schwer aber es läuft halt noch nicht alles und es kommt teilweise zu build fehlern

zum problem mit display schwarz nach anruf .. da musst du ma nur kurtz das display ins licht halten scheint ein sensor zu sein aber dann wird display wieder hell und geht wieder bestens ...

sonst konnte ich noch keine fehler feststellen läuft alles bestens

Klappt, hab's gerade ausprobiert :cool:

moinsen
Bin noch neu hier und was Android angeht,null Ahnung.Wollte eventuell mein 1 Woche altes Galaxy mit Mustymods Firmware flashen.Da samsungs Support ja unter aller Würde ist und ich keine Lust zum warten habe.Wollte nur mal fragen ob dieses Thema noch weitergeführt wird weil seit einigen Tagen niemand schreibt und ich alle 42 Seiten durchgelesen habe.Will ja auf dem laufenden bleiben... Gruss der Weltraumtaucher

Ich denke, wenn du die hier verlinkten Sachen "studierst", wirst du sicherlich fündig werden, bei dem, was passiert.

und da ja bereits der Changelog 1.03 und seine Auswirkungen auf das jeweilige Handy schon besprochen wurden,gibts wohl erst wieder New Stuff,wenn das nächste Update kommt ;)

Hallo,

ich bin noch ganz neu und hab mal eine frage.

Ich wollte mit den MystyMod mit dem Odin Downloader einspielen allerdings hat das nicht ganz geklappt.

Ich hab mit den MusteMod runter geladen und wenn ich diesen entpacke erhalte ich folgende Datein:

-Bootloader
-CSC
-PDA
-Phone

allerdings brauche ich doch noch die ops.tar oder täusche ich mich da?

wenn ja wo bekomm ich diese Datei her?

vielen Danl im voraus

die ops.tar ist indem Ordner,wo Odin drin ist...einfach entsprechenden Part öffnen und einfügen....:) und denk an's Reset nachdem flashen :)

Hey,

danke für deine schnelle antwort.

einen reset führt er ja automatisch aus bleibt dann aber leider hängen bei dem "Andriod" - Schriftzug hängen.

kann es vllt. an meiner Version liegen ? (I7500XXIH7 - Installiert)

Zuletzt bearbeitet:
@mario, nein einen reset führt er NICHT automatisch aus. du kommst nach dem update per odin in das recovery menü und musst dort noch einen wipe durchführen.
wenn du in der android schriftzug schleife hängst: schalte galaxy komplett aus, starte im recovery (leiser+annehmen+auflegen taste) und führe dann den wipe durch (dritte eintrag in dem menü meine ich mal). danach müsste es gehen.

Kommt nochmal was von mustymod? Oder arbeitet er jetzt nur noch mit drakaz zusammen?

mh glaub eher das musty seine arbeit an seinem eigenen rom bissl zurückschrauben wird ... aber sicher wissen tu ich das auch nich ... würde behaupten das er sich mehr mit goasp beschäftigt damit dieses große projekt mehr vorran kommt

mhm....aber ich denke,entweder das Projekt von Musty wird mit dem von Drakaz zusammengelegt...die hamm doch die Sourcen ausgetauscht...wird dann wohl das nächste Changelog als Co.Produktion auskommen....

und wieso steht dann musty nicht mit in diesem projekt mit drin:confused::confused::confused:

naja musty hat definitiv seine sourcen mit gaosp gemerged ... sein problem is eher das er nicht so jemand is der regelmäßig committed