zkytmilad
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Bei mir ist die Vibration im Lautlosmodus bei Benachrichtigungen nicht umgesetzt, aber im Menü aktiviert.
Known issue?
Known issue?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Junkie558 schrieb:@geminga
war bei mir auch immer der fal (bei jeder mutymod rom)
bin mir aber nicht sicher ob es dennoch die IK4 ist, deswegen flashe ich immer zurück auf II5 und mach mein nandroid backup der II5 drauf, und alles läuft wieder TOP
flash also einfach mit Odin die IK5, und dann dein nandroid backup und alles passt.
mfg Junkie
zkytmilad schrieb:Mir ist noch etwas aufgefallen.
Wenn mein Handy zwischendurch auf Tastensperre gestellt ist, ist es jetzt schon 2 mal vorgekommen, dass er auf einmal eine PIN-Eingabe verlangt hat und danach ca 20 Sekunden lang auch keinen Empfang/W-Lan-Verbindung mehr hatte.
...na super. ;-)bibabutzi schrieb:steht auch schon in dem mustymod thread :-(
photogunman schrieb:Antwort war folgende:
"
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Samsung wird das Upgrade auf Android 1.6 überspringen. Android 2.0 oder 2.1 ist für das Android geplant. Zur Zeit steht das Upgrade aber noch nicht zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren."
Klingt erfreulich wie ich finde...
colarus schrieb:Noch eine Frage. Android 2.1 für das "Android"? Entweder hat Du Dich vertippt oder der Absender der Mail.
colarus schrieb:Noch eine Frage. Android 2.1 für das "Android"? Entweder hat Du Dich vertippt oder der Absender der Mail.
der Furby schrieb:Ich denke,jeder weiß,was damit gemeint ist
Kid Stardust schrieb:Ein reeboot ist aber nicht notwendig, einmal Flugzeugmodus ein und wieder ausschalten, dann ging es wieder, zumindest bei mir.