Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also bis jetz geht alles...konnte mich auch im market anmelden....gps leuchtet auch...wird nachher noch getestet..erstmal mussten alle progs wieder installet werden...entweder hab ich mich verlesen,oder da haut was noch net..ich hab immernoch ne 4 als baseband version..sollte das nicht ne 5 sein ?

Mustymod funktioniert ja bereits sehr gut. Stellenweise hakt das Handy zwar noch etwas aber trotzdem kann ich nur meinen Hut ziehen.
Was ich noch schön fände wäre eine Liste mit Euren market tipps für 2.0.

Was nehmt Ihr zum Beispiel als Switcher Ersatz?

Zuletzt bearbeitet:
Freakgs schrieb:
Mustymod funktioniert ja bereits sehr gut. Stellenweise hakt das Handy zwar noch etwas aber trotzdem kann ich nur meinen Hut ziehen.
Was ich noch schön fände wäre eine Liste mit Euren market tipps für 2.0.

Was nehmt Ihr zum Beispiel als Switcher Ersatz?

Langes Drücken auf den Home-Screen, Widgets, Energiesteuerung

• Danke
Reaktionen: Freakgs
und für das 3G/Edge/Gprs nehm ich das APNdroid...denn des kannsu mit der Energiesteuerung ja nicht aktivieren/deaktivieren....

boar...hab ich mir gerade die Finger abgefroren....weil ich ja GPS testen wollte..

scheint wirklich zu gehen xD...wunderbar...

Das Galaxy scheint jedenfalls schnell genug für 2.0 zu sein.

der Furby schrieb:
und für das 3G/Edge/Gprs nehm ich das APNdroid...denn des kannsu mit der Energiesteuerung ja nicht aktivieren/deaktivieren....

boar...hab ich mir gerade die Finger abgefroren....weil ich ja GPS testen wollte..

scheint wirklich zu gehen xD...wunderbar...

Mach ich genauso, aber man... hab ich mich gerade weggeworfen, als ich deinen Beitrag gelesen habe :D
In diesem Forum riskieren die Menschen ihre Finger für Informationen!

Jetzt hab ich ein Problem!
Nach Flashen bleibt mein Gerät beim Schriftzug Android stehen - was muss ich jetzt machen.
Recovery ? Wie geht das genau?

jaaa,hier wird der Körper riskiert :p

nur für den Fortschritt des MOD-Netzwerkes xD

bin mal gespannt,ob im nächsten Release die Blutooth Funktionalität rauskommt xD

mifu2609 schrieb:
Jetzt hab ich ein Problem!
Nach Flashen bleibt mein Gerät beim Schriftzug Android stehen - was muss ich jetzt machen.
Recovery ? Wie geht das genau?

warte mal ein bissl..das hat bei mir auch ne weile gedauert,bis der sich dann startete....gib ihm Zeit...^^

der Furby schrieb:
warte mal ein bissl..das hat bei mir auch ne weile gedauert,bis der sich dann startete....gib ihm Zeit...^^

Warte nun schon 10 Minuten!

oh,solange ?....mhm...nochmal ausgemacht und nochmal probiert ?....beim flaschen über Odin auch alles gut gelaufen ?

hassu nachdem flashen :After installing ROM with Odin you must choose wipe data/factory reset to clear cache/data partitions and reboot system now.
gemacht ?

der Furby schrieb:
oh,solange ?....mhm...nochmal ausgemacht und nochmal probiert ?....beim flaschen über Odin auch alles gut gelaufen ?

hassu nachdem flashen :After installing ROM with Odin you must choose wipe data/factory reset to clear cache/data partitions and reboot system now.
gemacht ?

Nö - wie geht das denn?

nachdem flashen mit Odin,rebootet der automatisch neu...da erscheint ein recovery screen wo du dann so rote felder auswählen kannst...su das mit wipe data/factory reset drücke dieses feld...dann macht der was und danach reboot system now...dann startet der wieder neu und tataaa...sollte es gehen :)

Ich hab mit der neuen Version wieder das Problem, das egal wer mich anrufen will (Festnetz oder Mobile) immer kommt "Der Benutzer ist zur Zeit nicht erreichbar".

Ich habe vollen Empfang und es wird auch "o2-de" angezeigt. Hat einer auch solch ein Problem?

Coil360 schrieb:
Ich hab mit der neuen Version wieder das Problem, das egal wer mich anrufen will (Festnetz oder Mobile) immer kommt "Der Benutzer ist zur Zeit nicht erreichbar".

Ich habe vollen Empfang und es wird auch "o2-de" angezeigt. Hat einer auch solch ein Problem?

gerade probiert,indem ich mit 2.Handy angerufen habe...geht bei mir einwandfrei..öhm....grübel....kann eigentlich garnicht sein....hassu ma versucht dich ins roaming netz D1 einzuwählen um es da mal zu probieren ?

Sandra schrieb:
Hmm, dieser Beitrag macht auch Nachdenklich:

Can mustymod be a dangerous trojan horse? - Android @ MoDaCo

Es geht darum, dass mustymod den Source Code nicht freigeben mag und sich im Source (theoretisch) auch trojaner o.Ä. verstecken könnten...
Was meint ihr dazu?

Bussi
sandra

Gute Frage...aber dies könnte sich ja auch in den Apps befinden...also so ein hin und her wäre da ja wurst xD....schau doch mal mit Virenapps nach,ob du was findest...gibts doch genug fürs Android zum downloaden...

aber ich würd ma eher nein sagen,vieleicht gibt er den Code nur nicht frei,sodass sich Google,oder andere Firmen aufgrund harter Arbeit anderer bereichern könnten,ohne was dafür getan zu haben ;)

Wobei an dieser Stelle noch hinzuzufügen wäre, dass selbst OpenSource keinen 100%igen Schutz bieten kann, da kaum jemand den kompletten Source liest.
Im Endeffekt kann man auch hier nur:

a) Vertrauen haben und ausprobieren
oder
b) kein Vertrauen haben und es einfach lassen

Und ich sehe das wie Furby, ein potentieller Trojaner kann sich nahezu überall verstecken.

der Furby schrieb:
nachdem flashen mit Odin,rebootet der automatisch neu...da erscheint ein recovery screen wo du dann so rote felder auswählen kannst...su das mit wipe data/factory reset drücke dieses feld...dann macht der was und danach reboot system now...dann startet der wieder neu und tataaa...sollte es gehen :)

Hab den Recovery und wipe und reboot nun gemacht - funktioniert!!!
Vielen, vielen Dank!:)

• Danke
Reaktionen: der Furby