Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
westsideitaly schrieb:
mal ne schon so oft gefragte Frage....Wird es dann auch endlich Bluetooth filetransfer geben? das wäre ja großartig....seit juli fühle ich mich wie in den 90ern, und weißn schon gar net mehr wie geil diese Erfindung war/ist

Genau so geht es mir auch.... :-(

Kann es zwar nicht genau sagen,aber ich bezweifle es Bluetooth filetransfer haben wird.

Ich hoffe mal nicht! Wozu denn auch? Wers braucht zieht sich halt die app aus dem Market...

Igor01 schrieb:
Ich hoffe mal nicht! Wozu denn auch? Wers braucht zieht sich halt die app aus dem Market...

Du "hoffst", dass es die Bluetooth Filetransfer-Funktion beim Eclair nicht geben wird? Wieso sollte man eine solch grundlegende Funktion nicht "wollen" und eine so krasse Kontraposition einnehmen?
Unverständlich für mich.

Na ja, das soll hier ja keine Offtopic Diskussion werden, daher:

Hoffe auch, dass die Filetransfers supported werden. Hat jemand nähere Informationen?

Naja, weniger ist oft mehr ;) Und da es hier nicht um Eclair im Allgemeinen, sondern um eine Custom-ROM geht, vertrete ich halt die Meinung, dass man möglichst wenig von Anfang an integriert haben sollte. Einfach der Performance wegen ;-)

(Finde auch z.B., dass GalaxoHero ein wenig überladen wirkt. Da ist mir die ITALY- oder Modaco-ROM mit ihren minimalistischen Ansätzen wesentlich lieber. Läuft auch sehr viel schneller..)

• Danke
Reaktionen: Purity, flori9100 und wanschi
Grade per Twitter eingetroffen...

@mustymod gps driver is ok. new version coming soon...

Auch gerade gelesen, bin mal gespannt was die 1.03a noch so bringt:)

Jetzt wo GPS auch schon funzt, kann bald geflääscht werden. *freu*

so,geaddet im twitter..ich beobachte es...und sobald 1.03 raus ist,wird getestet xD

v1.03b Changelog (26/01/2010)
- GPS driver added
- Fixed speakerphone
- Russian language support added
- Gallery application added

Nachtrag: Flashen (mit Wipen) hat geklappt, ich teste jetzt GPS...
Nachtrag2: GPS scheint zu funktionieren, allerdings frisst er meine SD-Karte nicht mehr (mit 1.02b gings noch)

Zuletzt bearbeitet:
SpineBuster schrieb:
v1.03b Changelog (26/01/2010)
- GPS driver added
- Fixed speakerphone
- Russian language support added
- Gallery application added

Nicht schlecht, keine 2 Minuten auf Twitter online...

Ich spar mir die Nachfrage auf Erfahrungen somit... :D

Ich vermisse Bluetooth immer noch... :-( und die Camera. Werde es aber auch mal testen.

Sobald ich es hinkriege ein deutsches Wörterbuch da rein zu pushen würde ich sogar bei der Rom bleiben

Die SD Karte läuft bei mir nach einem reboot tadellos.

Purity schrieb:
Sobald ich es hinkriege ein deutsches Wörterbuch da rein zu pushen würde ich sogar bei der Rom bleiben
Installiere doch Better Keyboard. Da kannst Du das deutsche Wörterbuch vom Market nachinstallieren. Natürlich nicht nur das Deutsche!

Standardfunktionen laufen bisher einwandfrei. Bin beeindruckt, wie reibungslos alles abläuft.
Es gab beim Herunterladen der Apps vom Market aber ein paar Abstürze. Vlt darauf zurück zu führen, dass er zu viele auf einmal laden musste.

Hat jemand einen sehr simplen Ersatz für die vorher installierte App "Switchers" parat? Oder ist es möglich, die alte Switchers App vom 1.5 nachzuinstallieren?

@zkytmilad
schau mal unter den vorhandene widgets, und wähl energiesteuerung.
Finde es praktischer als switchers:)

mfg Junkie

• Danke
Reaktionen: zkytmilad
terra-nova schrieb:
Installiere doch Better Keyboard. Da kannst Du das deutsche Wörterbuch vom Market nachinstallieren. Natürlich nicht nur das Deutsche!

oh danke dir schonmal für den tip :D ich probiers gleich aus ^^

Purity schrieb:
oh danke dir schonmal für den tip :D ich probiers gleich aus ^^

Sonst gibt es auch Touchpal mit Deutschem Wörterbuch. Kannst da auch, wenn du willst, mehrere Sprachen auf einmal installieren und aktivieren, wie zB Deutsch und Englisch. So musst du die Sprache nicht ändern, wenn du mal einen Anglizismus tippen willst ;)

Glaube per Suchfunktion in diesem Forum findest du auch einen Download-Link

Sehr interessant, ich glaube ich waage jetzt auch mal ein Flash =)

Geht das auch über das Recoverymenü von Drakaz?