Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flori7500 schrieb:
Niemand liest hier die Beiträge, hab ich das Gefühl - nichtmal die Changelogs, in denen eigentlich alles drinsteht :(
Danke für deine "freundliche" Unterstellung, aber ich habe den Lightsensor dann wohl als den Annäherungssensor interpretiert. Wunderte mich halt, dass selbst überhaupt kein Menüpunkt dafür existiert.

Könnte irgendein Chef vllt den Thread in "Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.0)" umbenennen?

und vllt den ersten Beitrag etwas aufräumen, die Aktuellen Changelogs ranhängen und vllt die Changelogs auf deutsch übersetzen.... einige hier scheinen es einfach nicht zu rallen

@
n8schicht
das gilt nicht dir :), falsch zu interpretieren ist nicht schlimm.
Ich spreche von ganz anderen leuten :D

• Danke
Reaktionen: Marvin und Alvar Hanso
n8schicht schrieb:
Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass es in 2.0 keine automatische Helligkeitsregelung mehr gibt? Oder hat mustymod die nur noch nicht implementiert? :confused:

Jetzt komme ich mal.... Der hat bei mir noch nie Funktioniert ^^
Weder bei 1.5 noch jez

isRaZZe schrieb:
Jetzt komme ich mal.... Der hat bei mir noch nie Funktioniert ^^
Weder bei 1.5 noch jez
Der funktioniert bei mir (mit der II5), allerdings musste ich ihn auch schon 2 mal saugenderweise vom Staub befreien.

isRaZZe schrieb:
@n8schicht
das gilt nicht dir :), falsch zu interpretieren ist nicht schlimm.
Ich spreche von ganz anderen leuten :D
Danke :D Ich verfolge gerade diesen Thread seeehr aufmerksam :)
Aber ich weiß genau welche Usergruppe du meinst :D

n8schicht schrieb:
Danke :D Ich verfolge gerade diesen Thread seeehr aufmerksam :)
Aber ich weiß genau welche Usergruppe du meinst :D

Es sind nun mal mehr als nur Alpha.
Es geht ja nicht mal darum den Rom bugfrei zu bekommen.
Daran wird im Moment nicht mal gedacht.
In erster Linie geht es darum alle Funktionen und Treiber zu integrieren.
ERST DANN - wird der Rom bugfrei gemacht.
---
Das gilt an alle hier !
---

Dann hätte man auch ALPHA noch am besten in den Threadtitel schreiben sollen und/oder in den ersten Post nen dicken Warnhinweis, für die Leute die nicht wissen was Alpha bedeutet...

Wer nicht weiß was "Alpha" bedeutet, hat meiner Meinung nach aber auch nichts in einem Forum verloren, daß die Wörter "Root", "Hacking" und "Modding" im Titel trägt;)

Ich hab den ersten Beitrag mal ergänzt. Wer es jetzt nicht begreift, ist mehr als selber schuld und sollte zumindest ein paar Tage auf einem nicht funktionierendem Galaxy sitzen gelassen werden :D ;)

Ich würde auch sagen. Wer sich nicht durchliest, was er eigentlich tut, bevor er sein Handy neu flasht, der sollte auch mit dem Resultat leben können.

Wir wollen doch nicht versuchen, Leute in diesem Forum für Fehler zu bestrafen oder auszuschließen.... Community

Community heisst aber nicht, dass er einzelne nicht _vorher_ die Erkenntnisse der Community durchlesen sollte :D

• Danke
Reaktionen: Kid Stardust
Das sollte jetzt zu keiner Offtopic Diskussion führen. Bitte nur noch Beiträge zum Thread.

Wer den ersten Stein wirft....
Aber zum Thema: Er ist irgendwie nicht sonderlich koperativ. Dabei hätte er mit drkaz zusammen und am besten noch mit cyanogen perfekte Partner für ein perfektes Rom

Jop mit drkaz wär das echt DAS Ding!

warten wir erstmal ab. niemand weiß doch wirklich ob er drakaz was gegeben hat. was drakaz schon so mit hilfe von ik5 und android 2.1 so anstellen kann

Könnte da bitte einer einen Mirror machen zum aktuellen 1.02a?

Ja ich habe ja getestet und mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn man einen Anruf tätigt oder bekommt muss ich jedes mal den Akku entfernen damit ich das Telefon wieder benutzen kann. Ist das bei noch jemandem der Fall??

passiert hin und wieder.brauchst aber nicht den akku rausnehmen.das ding rebootet von alleine