R
rotateh
Gast
- Themenstarter
der Furby schrieb:Guten Morgen Liebe Gemeinde...xD
ich hab seit Donnerstag auch ein Galaxy....habe schon viel hier im Forum gelesen,was Firmeware,Probleme etc angeht....
was ich von der 1.5 sagen kann,ja auch ich habe das Problem mit den Market,dass ich bestimmte Produkte nicht mehr finde...habe mich dazu entschlossen,auch die 2.0 drauf zuhauen....mal ein Request meinerseits:
Schnelligkeit ist wirklich gut,die Entsperrung nun über das Display mit Powerbutton find ich auch besser.Ich benutz noch das Entsperrmuster...welches bei alten Versionen erst mit Entsperrung und dann Mustereingabe verbunden war...
Was mir aufgefallen ist:
Es wird kein GPS Symbol angezeigt,obwohl er bei Google Maps GPS verwendet....
Wlan geht...aber auch nur sporatisch...mal gehts,mal gehts nicht...da ist das Optimum noch nicht gefunden wurden,seitens des Mustymod's....
und das Gerät verbraucht noch ein haufen Power,trotz deaktivierter Services wie Wlan,GPS,G3 und das ganze Zeug....also da müsste man nochmal schauen,warum der soviel zieht....ich kille ja auch die ganzen Prozesse mit dem Advanced Task Killer..und dennoch macht der in einer Nacht von 100 auf 58% runter...das is dann wohl doch etwas viel meine ich....
liegt wohl zu eiten teilen dran das des im moment auch noch absolut nich als voll funktionfähig bzw auch ausgereifte ROM zu sehen ist, das sind die ersten schritte in Richtung 2.0 auf dem Galaxy da is noch viel zu machen, is wohl eher als techpreview zu verstehen momentan