Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

• 675 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Markay6 schrieb:
Sind denn da auch die Symbole in der Benachrichtigungsleiste dann neu? Das wäre nämlich so geil.

Leider nicht, Nur halt die standart icons aufn homescreen, sms, kamera, email usw.

Android 2.1 ist jetzt für alle verfügbar, hoffentlich basiert das nächste mustymod ROM schon auf 2.1 *froi*

kann mal einer testen der 3D fix für das alte Galaxy Rom auch unter dem 2.0 musty läuft? Irgendjemand experimentierfreudiger :D

So, bin jetzt nach 3 Tagen testen wieder auf II5 zurück. Bin schon gespannt was sich so tut bezüglich 2.0.... werde eifrig weiterverfolgen und gerne wieder testen.

v1.02a ist da. ;)

ui nice.

Allerdings überzeugen mich die changelogs noch nicht wirklich...

Werd das testen somit denke auf heute abend verschieben...

Ich brauch nur noch GPS Unterstützung, dann bleib ich bei mustymod.
Es gibt genug Gallery Apps, 3D braucht man nicht unbedingt, und synchronisiert hab ich auch noch nie.

v1.02a Changelog (13/01/2010)
- Fixed external sdcard detection and modified settings.apk to support external sdcard
- Headphone support added
- Accelerometer (orientation), compass and proximity sensors added
- Modified homescreen to support screen orientation
- Experimental optimal performance and power saving modifications to kernel

Known issues:
- Handsfree is not working yet.
- Bluetooth, camera, gps and lightsensor not working.
- Gallery app missing. (Google didn't give us a gallery yet)
- Calendar sync never stops. (I hope newer version from google will solve this. Disable auto sync from settings)
- No 3D support

Next release plan:
- As much features as i can, so it may take more time

Vielleicht lags daran das der Akku schnell in die Knie ging^^

Naja man weiß ja nie wielange sowas immer dauert um ein "paar" Features, funktionstüchtig zu machen^^

- Headphone support added

He is my Hero!!!

So jetzt kann ich den ROM sogar täglich nutzen *gg* Wer brauch schon GPS und son Schnickschnack :)
Hauptsache Musik *grien*

Jaja Musty macht nen geilen job:D Weiss wer wie man nen deutsches wörterbuch draufmacht? Adb geht ja nicht. ..

Habs gerade aufgespielt.
Cool...
Hat jemand eine gute App, um Fotos, Bilder von dem Handy zu sehen?
Fehlt ja noch..

Danke und bussi
sandra

@Sandra. Schon mal mit Gallery Glider versucht?

so und wieder einen testdurchgang starten :) echt nich schlecht was er für ien tempo an den tag legt ... jetzt wo drakaz sein galaxy hat bin ich gespannt ob die beiden evtl zuzsammenarbeiten

@Sandra. Versuch es mal mit "Multi-touch Gallery for Droid" sieht fast aus wie nie normale Gallery. Natürlich geht kein Multi-touch.

• Danke
Reaktionen: Sandra
wie blöd is das denn..habs mir auch geflasht.
nix gegen mustymod´s 2.0, aber jetzt hab ich ja den blöden recovery von ihm -.-

kannst den anderen recovery wieder drüber spielen

ja weiß ick ja, aber "ohne" zu fragen einfach nen neues rec-menü drauf zu machen xD

trotzdem..is ja mehr arbeit^^

toll da muss ick mir ja auch noch das sdk downloaden -.-
hier auf arbeit kann dat ne weile dauern xD

marwei27 schrieb:
ja weiß ick ja, aber "ohne" zu fragen einfach nen neues rec-menü drauf zu machen xD

Heul nicht! ;-)

• Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
marwei27 schrieb:

jammerlappen :D

• Danke
Reaktionen: Kid Stardust und Alvar Hanso
Guten Morgen Liebe Gemeinde...xD

ich hab seit Donnerstag auch ein Galaxy....habe schon viel hier im Forum gelesen,was Firmeware,Probleme etc angeht....

was ich von der 1.5 sagen kann,ja auch ich habe das Problem mit den Market,dass ich bestimmte Produkte nicht mehr finde...habe mich dazu entschlossen,auch die 2.0 drauf zuhauen....mal ein Request meinerseits:

Schnelligkeit ist wirklich gut,die Entsperrung nun über das Display mit Powerbutton find ich auch besser.Ich benutz noch das Entsperrmuster...welches bei alten Versionen erst mit Entsperrung und dann Mustereingabe verbunden war...
Was mir aufgefallen ist:
Es wird kein GPS Symbol angezeigt,obwohl er bei Google Maps GPS verwendet....

Wlan geht...aber auch nur sporatisch...mal gehts,mal gehts nicht...da ist das Optimum noch nicht gefunden wurden,seitens des Mustymod's....

und das Gerät verbraucht noch ein haufen Power,trotz deaktivierter Services wie Wlan,GPS,G3 und das ganze Zeug....also da müsste man nochmal schauen,warum der soviel zieht....ich kille ja auch die ganzen Prozesse mit dem Advanced Task Killer..und dennoch macht der in einer Nacht von 100 auf 58% runter...das is dann wohl doch etwas viel meine ich....