M
Markay6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Ach stimmt ja. Das mit den Lagesensoren hab ich vergessen. Sorry. Klar hab ich den Thread gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Markay6 schrieb:Ach stimmt ja. Das mit den Lagesensoren hab ich vergessen. Sorry. Klar hab ich den Thread gelesen
isRaZZe schrieb:Mein erstes erfolgreiches 1.5 compiliert.
Archer schrieb:OT: Magst du deine Erfahrungen in https://www.android-hilfe.de/forum/...xy.40/eigene-custom-roms-erstellen.13861.html dokumentieren (läuft das Image auf dem Phone, etc. pp.)?
agaso schrieb:er arbeitet doch jetzt wieder weiter, warum sollte er die sources also freigeben...
Archer schrieb:Falls er es nicht mehr macht. drakaz' und die MoDaCo Sourcen schlummern auch auf irgendwelchen Platten, wer ein neues recovery o. ä. bauen will, muss von vorne anfangen.
Zumindest Drakaz hat doch die Quellen für Recovery und Kernel veröffentlicht:Archer schrieb:Falls er es nicht mehr macht. drakaz' und die MoDaCo Sourcen schlummern auch auf irgendwelchen Platten, wer ein neues recovery o. ä. bauen will, muss von vorne anfangen.
lx01 schrieb:Zumindest Drakaz hat doch die Quellen für Recovery und Kernel veröffentlicht:
drakaz's Profile - GitHub
Mit dem app bettercut und dem entsprechenden eclair icon pack geht das. Habs bei mir so gemacht.Markay6 schrieb:Also was mir jetzt nach ein paar Tagen testen noch aufgefallen ist: Der Akkuverbrauch (zumindest bei mir) ist enorm. Habs heute morgen bei 99% vom Ladegerät abgemacht. Das war um kurz vor acht. Jetzt steht es bei 82%!!! Hab nix damit gemacht un dieser Zeit. Kann das jemand bestätigen? Werd heut Abend wieder auf 1.5 zurück gehen. Schade, mir gefallen nämlich die neuen Icons und Symbole so gut. Kann man die irgendwie in 1.5 reinbekommen?
Purity schrieb:Mit dem app bettercut und dem entsprechenden eclair icon pack geht das. Habs bei mir so gemacht.