J
Jazilla
Neues Mitglied
- 8
Hmm wuesste jetzt nicht woranders liegen koennte... wenn du alles genauso gemacht hast wie in der Anleitung dann muesste das eigentlich funktionieren...Matisyahu schrieb:Halli Hallo,
ich habe ein Problem. und zwar bekomm ich su nicht enabled.
ich habe mich an die Anleitung gehalten, die in Was tun mit einem neuen Galaxy? die ist etwas verständlicher für den Laien..
ist.
- Nach dem neuen Pfad tippt ihr (recovery.img muss bei abweichendem Dateinamen anders genannt werden):fastboot flash recovery recovery.img
- Das Gerät solltet ihr ausschalten und nun mit der Tastenkombination Annehmen + Powertaste wieder einschalten.
- Schaltet das Geraet nach Neustart wieder aus und startet es wieder mit der Tastenkombination Volumen Leiser + Annehmen + Powertaste
- Waehlt in dem aufkommenden Menue "enable root (su)" aus Hier kommt denn der Fehler mit " error enabling su!" und beendet den vorgang danach mit dem Menuepunkt "reboot system now"
undbei dem punkt dass ich im recovery menü enable root (su) machen soll geht nichts mehr vorwärts. wenn ich es mache, dann beginnt es zu arbeiten aber nach ein paar secs bricht es ab mit der meldung: "error enabling su!" wie bekomm ich des gebacken?! danke schon mal im vorraus
Vielleicht solltest du noch einmal die recovery downloaden und noch einmal flashen es kann sein das sie irgendwie beschaedigt wurde.
Ach ja und um OpenGL ES drauf zu machen muss du kein root auf deinem handy haben ^^