Obihörnchen
Dauer-User
- 786
- Themenstarter
Am RAM verändert sich gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann liegt es wohl leider an dem Gin Theme, was schade wäre denn ich find den Dialer echt schick.Obihörnchen;978766 schrieb:Am RAM verändert sich gar nichts.
Bodo schrieb:welches theme vom obi meinst du denn?
kenne nur das gingerbread von lex7536 / jardonkobe ...
Jo dann ist es eben nicht von Obi, hatte da nicht so drauf geachtet aber ich hatte es auf seiner Seite gesehenBodo schrieb:das theme ist nicht von obi, der stellt nur den spiegel!
mit dem ram kann ich nicht nachvollziehen...
[X] send Pix!HenkerLenker schrieb:und siehe da..., es sieht geil aus
rowi schrieb:[X] send Pix!
Toeps schrieb:[Nochmal Edit] Hab selber eine gemacht, nu hats gefunzt... muss allerdings sagen, dass ich bis aufs Telefon nicht so einen großen unterschied sehe oO
gluf schrieb:Das war ja wohl auch Sinn der Sache, da er nich das gesamte Theme wollte, sondern nur die Tel app , wennich das richtig verstanden hab
HenkerLenker schrieb:So da mir ja die Telefonapp so gut gefiel hab ich mal ein bissel rum gespiel und die Cantacts.apk, Phone.apk und die Settings.apk aus der Gingerbread.zip genommen und ins System gepusht und siehe da..., es sieht geil aus(sorry für die ausdrucksweise aber ist einfach so)
HenkerLenker schrieb:Also wenn dir das Recovery und ADB rein garnichts sagt gehe ich mal ganz stark davon aus das dein Galaxy noch im Jungfreulischen zustand ist und ein Orginals Android 1.5 oder 1.6 drauf hat wenn ja solltest du dich hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...root-und-android-2-2-gaosp-nightly.61045.html erstmal einlesen, sonst geht eh nichts