endLess_story
Erfahrenes Mitglied
- 30
Richtig. Aber hier im Forum findet man im entsprechenden Thread die Backup Apk's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:armer junge
Naja Touchpal ist eine gute Tastatur,die ist aber momentan nicht im market soviel ich weiß....
Das Update gibts ja jetzt seit 1 Tag. Ich kann dir sagen dass der Akku nun 4 Tage bei voller Beanspruchung durchhältjulianbohnenkamp schrieb:Wie sieht es den mit dem akku aus? Hat das schon jemand getestet???
ElFloerno schrieb:Besteht eigentlich noch der Bug mit den verstellten Klingeltönen nach einer USB-Verbindung mit einem PC?
XEP-624 schrieb:dreck... fliege nächste woche fpr 5 Wochen in den Urlaub... da will ich jetzt nicht riskieren das handy noch einschicken zu müssen... werde also noch warten dürfen mit dem update
fragmichnicht schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir die Firmware auch draufgespielt. Seitdem habe ich keinen vernünftigen Internetzugang mehr. Die APN habe ich neu eingestellt. Es funktioniert solange, bis ich WLAN einschalte und dann wieder deaktiviere. Dann baut das GAlaxy keine UMTS-Verbindung mehr auf. Hat jemand sowas auch festgestellt?
Gruß
n8schicht schrieb:Hat jemand ein aktuelles deutsches CSC-File das er hochladen kann?