Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dbaf14 schrieb:
Hallo , habe mal ne frage bezüglich meiner apps , bisher war es so das nach einem NPS Update ja die apps weg sind und ich mir Astro,ect.... saugen musste damit ich meine gesicherten apps wieder installieren kann, da ich momentan leider keine internet flat habe( ca. für 1 woche T_T) kann ich mir astro leider nicht laden und somit auch nichts meiner backups installn°!

gibt es da ein programm vom pc her welches erlaubt apps vom pc zum galaxy zu installen ?damit ich kein internet brauche.
bzw erstmal nen backup zu machen und von aussen wieder aufzuspielen nach dem update , ( falls das demnächst noch was wird!!;))

Ja oder du wartest einfach eine Woche. Über NPS ist das Update eh noch nicht verfügbar. Also wozu die Eile?

Funzt tethering mit der neuen FW? Das wäre für mich nen ausschlaggebender Grund es nicht zu machen, falls es net funzen sollte :/

nabend zusammen. so langsam ist ja ein wenig zeitraum vergangen, sodass es einige gibt, die die neu fw testen konnten.
ich bin noch auf i5 und mit mit langem aufwand alles nach meinen wünschen angepasst.

lohnt es sich überhaupt, die neue drüberzubügeln, oder ist die neue tastatur die einzige neuerung?
danke.

naja zuerst würd ich die alte mal waschen, dann aber nicht austrocknen lassen und dann würd ich sie bügeln :D:D

telefonmann schrieb:
lohnt es sich überhaupt, die neue drüberzubügeln, oder ist die neue tastatur die einzige neuerung?
danke.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht ja schon einiges mehr:

Samsung Tastatur mit 12, 20 bzw. qwertz Oberfläche
bessere Cachnutzung damit
bessere Performance
mehr Geschwindigkeit im Scrollen und laden der Apps
3d Beschleunigung optimiert (Speedforge läuft jetz richtig gut)
noch was Sinnloses:
Statt Android steht jetz SAMSUNG als 2. Startbild

...

• Danke
Reaktionen: Pierro und logical
majorstein schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht ja schon einiges mehr:

Samsung Tastatur mit 12, 20 bzw. qwertz Oberfläche
bessere Cachnutzung damit
bessere Performance
mehr Geschwindigkeit im Scrollen und laden der Apps
3d Beschleunigung optimiert (Speedforge läuft jetz richtig gut)
noch was Sinnloses:
Statt Android steht jetz SAMSUNG als 2. Startbild

...

sorry, hatte nur die zeit, mir einen drittel des themas zuzuführen.

danke für die übersicht!

also irgendwie hab ich das gefühl das meine wlan verbindung schlechter ist ... die war ja nie besonders gut ... aber jetzt bricht sie iwie andauernd ab. Ein wenig eigenartig, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen warum das an der neuen ROM liegen sollte

ich hab das problem beim odin kommt immer diese meldung wenn ich die pakete rein lade

was ist falsch

Wie lange hat bei Euch das Updaten mit Odin gedauert?
Bei mir läuft es schon etwas über ne halbe Stunde und ist bei
4/8 Finished
System download...

Habe jedes von den 4 .tar Files bei Odin hinzugefügt.

Ist die Zeit normal? Nicht, dass das Downloadzeichen noch ins Handy eingebrannt wird.^^

@ Alpha10
Windows Sicherheitseinstellungen...Programmzugriffe auf die Userordner werden je nach Einstellungen nicht erlaubt, kopier mal die Imagedatein in das gleiche Verzeichnis wie odin und am Besten außerhalb der Windowsordner..zb. C:\odin.....

@ SHiG3Ki
bei mir waren es keine 10 minuten, wenn der Download fertig ist startet es automatisch neu...sollte bei odin auch angeklickt sein...

Zuletzt bearbeitet:
das flashen mit odin hat bei mir max 5min gedauert.

also, ich habe das gerade noch einmal aufgezogen und es hat 3:14 min gedauert.

Alpha10 schrieb:
ich hab das problem beim odin kommt immer diese meldung wenn ich die pakete rein lade

was ist falsch

hat sich die antw dadrauf bezogen?

lösung gefunden als admin ausführen aber welche - OPS nutzt man nun es war kleine bei die standart OPS?

Alpha10 schrieb:
lösung gefunden als admin ausführen aber welche - OPS nutzt man nun es war kleine bei die standart OPS?

orion.ops müsste das sein, das direkt im Odin Verzeichnis ist.

Hmpf, bei mir bleibst immer beim System download hängen und die Zeit läuft schon über 5 Minuten.:confused:

Ich kann es nicht 100% verifizieren. Aber hab das Recovery 0,44 geflasht und mir root gegeben. Seitdem konnte ich nicht mehr starten (bzw. hatte kein Netz o_O) Nur ein Reflash der gesamten Firmware hat geholfen

Hat jemand die APNs für O2 parrat und könnte diese hier zur verfügung stellen?

kalivan schrieb:
Hat jemand die APNs für O2 parrat und könnte diese hier zur verfügung stellen?

Name: o2-de
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC:http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC:07
APN-Typ: internet + mms
Authentifizierungstyp: None

Bei mir hat es, sofern ich mich an den Zähler in Odin richtig erinnere knapp 6 Minuten gedauert.

Das Update auf I5 hatte auch nur etwa 5 Minuten gedauert. Und jezt bleibt es jedesmal beim System download hängen und die Uhr geht einfach weiter. Ist mein Odin (Version 3.95) vielleicht veraltet?

Edit: Hat jetzt geklappt (nachdem ich den PC neugestartet hatte). Na, sowas.

Zuletzt bearbeitet: