M
majorstein
Ambitioniertes Mitglied
- 42
ich habe die CSC auch net mitinstalliert. Habe in der Andro Tastatur deutsch und englisch und bei der Samsung nur deutsch bei der Worterkennung.... Also ich kann damit leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rumsbums schrieb:So sieht es bei mir auch aus ... habe allerdings die CSC nicht mitgeflasht, könnte vielleicht daran liegen!?
Also danke Dir für den Tipp, leider hat es nichts gebracht, weder mit Französisch noch mit Englisch. Ich hab ca. 6x neu gestartet, leider keine Besserung, die Vorschläge werden nur auf englisch angezeigt.Thyrion schrieb:Klingt nach halb-übernommenen Einstellungen:
Versuch mal folgendes:
- Stell die Sprache auf irgendwas, was nicht eingestellt ist und was auch nicht Deine Zielsprache ist (aber mit dem Du klar kommst )
- Reboot
- Stell die Sprache auf "deutsch"
- Reboot
und nun schau mal, ob die Wortvorschläge klappen.
mart1n schrieb:5. Bei Odin sollte oben Links "Dectected" stehen.
_______
Schritt 5 kommt leider nicht!
Kann jemand vllt. einen hilfreichen Tipp geben?
gonz81 schrieb:Da ich das gleiche Problem hab, antworte ich einfach mal...
der Workaround brachte keinen Erfolg! Tastatur ist QWERTZ, Sprache auf deutsch, aber Wortvorschläge sind auf Englisch
majorstein schrieb:Alles was auf der Internen und externen SD drauf war bleibt auch drauf...nur die Software sprich der Programmspeicher ist im Werkszustand!!!