Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht das GPS in Google Maps?

The-Nazgul schrieb:
Geht das GPS in Google Maps?

Falls du mich fragst, nein. Ich hab beides aktiviert im GPS Menü.
Ich weiss nicht wie Google Maps funktioniert, hat mir eh immer gesagt dass er meine Position nicht bestimmen kann. Ich hab zZ eine Prepaid-Karte in meinem Galaxy, daher keine "echte" Internetverbindung.Ich weiss nicht ob G-Maps über Wifi funzt. Auf jeden Fall geht das GPS nicht. Das App "GPS Status" bestätigt mir das auch, indem es wie verrückt im Kreis rennt und auf ein Signal wartet.

geminga schrieb:
Falls du mich fragst, nein. Ich hab beides aktiviert im GPS Menü.
Ich weiss nicht wie Google Maps funktioniert, hat mir eh immer gesagt dass er meine Position nicht bestimmen kann. Ich hab zZ eine Prepaid-Karte in meinem Galaxy, daher keine "echte" Internetverbindung.Ich weiss nicht ob G-Maps über Wifi funzt. Auf jeden Fall geht das GPS nicht. Das App "GPS Status" bestätigt mir das auch, indem es wie verrückt im Kreis rennt und auf ein Signal wartet.

Also bei mir gehts!
GMaps kann auch auf 10m genau meinen Standort bestimmen.

WiFi an, GPS an!

schmiddi86 schrieb:
Also bei mir gehts!
GMaps kann auch auf 10m genau meinen Standort bestimmen.

WiFi an, GPS an!

Mir ist grad was witziges passiert :D

Ich hab WiFi an, GPS an und Standortbestimmung über Wireless Netzwerke an.
So dann mach ich G-Maps auf und klicke auf "Mein Standort" und er sagt mir auf 1100 M genau, aber bin ungefähr 10 Km entfernt von dieser Position.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der GPS-Sattelit denkt ich wär Brite, wegen der UK Firmware und sobald es merkt, dass ich in DE bin, keinen Bock hat mich zu verbinden :D

Hmmm

Bekommt jemand mit der neuen Firmware (UK) Fahrplan.de zum laufen?

Bei mit wird der Prozess ch.elui.android.db unerwartet beendet.

Ja, bei mir auch!
Hmm und das, obwohl ich so viel Bahn fahre...

Hat jemand eine Idee? Was bedeutet die Fehlermeldung und vor allem, wie kann mann es lösen?

Bussi von
Sandra

Mit dem Entwicklern Kontakt aufnehmen, und sie darauf hinweisen.

Thyrion schrieb:
Mit dem Entwicklern Kontakt aufnehmen, und sie darauf hinweisen.
Hallo Thyrion,

danke, das ist ein guter Tipp.
Wie mache ich das? Steht das irgendwo im Market?
Danke Dir und mal wieder einen lieben Bussi nur für DICH ! :rolleyes:

Sandra

Sandra schrieb:
Hmmm

Bekommt jemand mit der neuen Firmware (UK) Fahrplan.de zum laufen?

Liegt nicht an der Firmware, läuft leider bei mir auch nicht mehr und ich hab noch die "alte" IH8 Firmware...

GPS funzt auch, zumindest bei Copilot live, hab mich gestern navigieren lassen, nur bei Google Maps findet es meinen Standort nicht...

Hallo,

gibt es eigentlich schon eine neue Superuser.apk für diese Firmware?
Ich habe leider nichts gefunden, und die im Market lässt sich nicht installieren(Falsche Firmwareversion o.ä)
Wenn ich es über adb nach system/app pushe, dann ignorieren die Ruht-Programme die Superuser.apk einfach und starten.
Nicht gut :D

btw: Kennt ihr das eigentlich schon? Als ich das zum ersten mal gesehen hab, habe ich mich weggepisst :D

Zitat in deutschem Englisch: End ju sii,hier is die ewidens...RUHT :D:D:D
YouTube - HANDS ON: How to root Samsung GALAXY (i7500)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn samsung aber weiter daran arbeiter wird das galaxy wirklich noch zu einem super smartphone dieses update gefällt mir echt!! Ein Lob an samsung!! xd

Ja wenn es auch in Deutschland für das NPS kommt, kriegt Samsung auch ein Lob von mir;)

Am Besten zum 24.12.... Das wär cool:)

Hab da mal ne kurze Frage: Wenn ich jetzt dieses Update über Odin mache; glaubt Ihr werde ich in Zukunft auch Updates über NPS bekommen können?

Danke im Voraus!

NoComment schrieb:
Hab da mal ne kurze Frage: Wenn ich jetzt dieses Update über Odin mache; glaubt Ihr werde ich in Zukunft auch Updates über NPS bekommen können?

Danke im Voraus!
Wenn es Neuerungen für O2 UK gibt, dann vermutlich ja.

Nachdem zunächst einige kostenpflichtige Apps nicht verfügbar waren, sie es jetzt seit Kurzem aber sind, spekuliere ich mal auf eine baldige offizielle O2-Version aus DE.

Kid Stardust schrieb:
Nachdem zunächst einige kostenpflichtige Apps nicht verfügbar waren, sie es jetzt seit Kurzem aber sind, spekuliere ich mal auf eine baldige offizielle O2-Version aus DE.
:D Du spielst darauf an, dass es das letzte Mal mit den Apps so lange gedauert hat, dass 1 oder 2 Wochen später eine neue Firmware verfügbar war, die dann wieder das App-Problem verursacht hat... Dann gibt's aber höchstens ein neues Update für O2 UK :D

is doch egal... jedes update zeigt das samsung noch was für des handy macht -> gutes zeichen :)