The-Nazgul
Stamm-User
- 99
Geht das GPS in Google Maps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The-Nazgul schrieb:Geht das GPS in Google Maps?
geminga schrieb:Falls du mich fragst, nein. Ich hab beides aktiviert im GPS Menü.
Ich weiss nicht wie Google Maps funktioniert, hat mir eh immer gesagt dass er meine Position nicht bestimmen kann. Ich hab zZ eine Prepaid-Karte in meinem Galaxy, daher keine "echte" Internetverbindung.Ich weiss nicht ob G-Maps über Wifi funzt. Auf jeden Fall geht das GPS nicht. Das App "GPS Status" bestätigt mir das auch, indem es wie verrückt im Kreis rennt und auf ein Signal wartet.
schmiddi86 schrieb:Also bei mir gehts!
GMaps kann auch auf 10m genau meinen Standort bestimmen.
WiFi an, GPS an!
Hallo Thyrion,Thyrion schrieb:Mit dem Entwicklern Kontakt aufnehmen, und sie darauf hinweisen.
Sandra schrieb:Hmmm
Bekommt jemand mit der neuen Firmware (UK) Fahrplan.de zum laufen?
Wenn es Neuerungen für O2 UK gibt, dann vermutlich ja.NoComment schrieb:Hab da mal ne kurze Frage: Wenn ich jetzt dieses Update über Odin mache; glaubt Ihr werde ich in Zukunft auch Updates über NPS bekommen können?
Danke im Voraus!
Du spielst darauf an, dass es das letzte Mal mit den Apps so lange gedauert hat, dass 1 oder 2 Wochen später eine neue Firmware verfügbar war, die dann wieder das App-Problem verursacht hat... Dann gibt's aber höchstens ein neues Update für O2 UKKid Stardust schrieb:Nachdem zunächst einige kostenpflichtige Apps nicht verfügbar waren, sie es jetzt seit Kurzem aber sind, spekuliere ich mal auf eine baldige offizielle O2-Version aus DE.