geminga
Dauer-User
- 237
Hab nochmal neu geflasht, aber GPS geht immernoch nicht. Schade.
Muss doch auf II5 zurück.
Niemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geminga schrieb:Kann ich ebenfalls bestätigen, GPS funzt NICHT mehr. Nach dem flashen, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack direkt Copilot installiert und getestet. Nach 20 Minuten immernoch kein ACK. Auch nicht bei Goggel Maps. Schade, das Update hat mir gefallen, muss wohl wieder zurück auf II5.
Hast du schon eine Lösung für dein GPS-Problem?
geminga schrieb:Hab nochmal neu geflasht, aber GPS geht immernoch nicht. Schade.
Von Netzabbrüchen, nicht funktionierendem GPS oder gar Reboots kann ich bei der IK4 überhaupt nicht berichten, im Gegenteil, mir geht es wie The-Nazgul: es funzt alles problemlos und sehr schnell! OK, das deutsche Wörterbuch bei der Android Standard-Tastatur fehlt, aber das hab ich mir wohl eher selber zuzuschreiben Aber ansonsten: eine super Firmware!The-Nazgul schrieb:Bei mir läuft IK4 sauber, ja fast einen Tic schneller als I5 und dazu noch völlig problemlos...
Melkor schrieb:Ich geh wieder auf I5.
Meine probleme:
- wieder ploetzliche Reboots
- kein dt. Woerterbuch (Samsung Tastatur ist iO, aber wg der fehlenden Satzzeichen unbrauchar)
- keine stabile Onlineverbindung. So viele Abbrueche trotz voller Netzstaerke hatte ich noch nie!
rotateh schrieb:so jetzt nochmal ein bericht von mir.
1.nur geflashed ohne reset
2.probleme mit gps,programme laufen ohne probleme.find keinen signifikanten geschwindigkeitsunterschied.akkuanzeige kommt mir genauer vor aber irgendwie miese akkulaufzeit(liegt aber vll an der starken Nutzung momentan)
3. die Samsung Tastatur hat zwar irgendwie ihren reiz aber ausgereift is sie absolut noch nicht.einfach zu umständlich.
nachher wird hard reset gemacht und neu geflashed mal schauen ob sich evtl was ändert