Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gdroid schrieb:
wie sieht's mit der Tastatur aus, tippt es sich jetzt flüssiger horizontal? Ich find ja die II5 Tastatur etwas träge..

gdroid

Habs gerade probiert. Eindeutig ein JA. Ich fand die alte Tastatur auch etwas träge.

Samsung hat ja ne neue "Samsung-Tastatur" nun eingebaut, da war mir die "Space"-Taste zu klein, sonst wär die auch ganz nett gewesen.

EDIT: Ich korrigiere: wenn man sich angewöhnt, dass man die Spacetaste mit der linken Hand drückt, statt mit der rechten, dann lässt sich mit der Samsung Tastatur auch super schreiben - vielleicht sogar noch ein Stück flüssiger. So langsam kann ich dem Typen mit dem IPhone (den ich jeden Morgen im Bus sehe) Konkurrenz machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gdroid
Grad ne lustige Szene gehabt:
Computer neugestartet und mein per USB angeschlossenes Galaxy fühlte sich zu einem spontanen Reboot genötigt.... :(

Sry das ich schon das dritte mal in diesem Thread frage - aber habe mich gerade durch alle Seiten durchgelesen und keine Antwort gefunden. Kann jemand einfach schnell gucken wies mit dem Kompass bei euch mit dem Update aussieht?

Ich hatte mit der Original Software das selbe problem das er 180grad verdreht ist - problem war dann behoben mit dem letzten O2 update und scheint jetzt aber wieder hier zu sein.

kompass kann ich nich bestätigen aber mein gps hat extreme probleme ... ich bekomm keine daten daher es startet sich willkürlich neu und ja :Dfrisst verdammt viel akku :D

• Danke
Reaktionen: rayd
Kann man die neue Samsung Tastatur eigentlich mal aus dem rom "pullen". Würd mich mal interessieren wie die so funktioniert, wenns nur ein apk ist kann man sichs ja rein theoretisch auch aufs Galaxo hauen.

Hallo,

also es gibt Verbesserungen (etwas flüssiger) ABER mein GPS geht nicht mehr.

Ich habe Copilot installiert und es findet keine GPS Daten.

Was tun?

LG
Sandra

@Melkor: Habe gestern an meinem Computer auf "Hardware sicher entfernen" gedrückt und den Massenspeicher des GALAXY getrennt... da musste mein GALAXY auch neu booten.

Scheint also zusammen zu hängen. :D

EDIT: Falscher Thread

Bekomme nirgendwo was runtergeladen, alle server dicht, kann mir das update jemand zu schicken ???

Hab es jetzt runtergeladen,habe nach dem entzippen 4 weitere zip ordner,
csc,bootloader,pda & phone.

Welches davon enthält die .tar Datei ???

Hi,

etzippe es doch und lade alle in der Reihenfolge wie auf Seite 1 beschrieben hoch.

LG*Sandra

Jedes einzeln per Odin ??? Immer wieder neu starten zwischendurch ??? Oder wie ???

Beim letzten Update war nur eine Datei und gut...

Strathi schrieb:
Hab es jetzt runtergeladen,habe nach dem entzippen 4 weitere zip ordner,
csc,bootloader,pda & phone.

Welches davon enthält die .tar Datei ???

die vier enthaltenen dateien sind die RARs, stell mal an das dir dateierweiterungen angezeigt werden!

du wählst einfach anstatt one package jedes file einzeln im odin aus.
und mit einzeln meine ich nicht 4 durchläufe. dort gibt es über one package ja noch die passenden 4 einzelnen auswahlfelder.

Genau
phone in phone
pda in pda usw

aber ich habe keinen GPS mehr, also vorsichtig....

ok, ich habs...
danke...

bei mir funzt alles, sogar gps, cooler homescreen

Sandra schrieb:

Kann ich nicht bestätigen. GPS in Google Maps und in CopilotLive 8 funktioniert einwandfrei.

EDIT: Im übrigen ist bei mir das Entsperren des Bildschirms mit dem Muster verdammt schnell geworden - ist mir gestern abend noch aufgefallen.

Demophobie schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. GPS in Google Maps und in CopilotLive 8 funktioniert einwandfrei.

EDIT: Im übrigen ist bei mir das Entsperren des Bildschirms mit dem Muster verdammt schnell geworden - ist mir gestern abend noch aufgefallen.

Kann ich ebenfalls bestätigen, GPS funzt NICHT mehr. Nach dem flashen, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack direkt Copilot installiert und getestet. Nach 20 Minuten immernoch kein ACK. Auch nicht bei Goggel Maps. Schade, das Update hat mir gefallen, muss wohl wieder zurück auf II5.

Sandra schrieb:
Genau

Hast du schon eine Lösung für dein GPS-Problem?

Versteh ich bicht, was für ein muster ?

Ich hab nach 3 Tagen Test die IK4 wieder runtergeworfen. Der Akku hat sich immer innerhalb weniger Stunden leer gesaugt. Also die Balken "Wird ausgeführt" und "Bildschirm aktiviert" waren meilenweit voneinander entfernt. Hatte aber auch keine anderen Apps installiert als beim II5.
Werd nicht schlau daraus und warte jetzt auf ein offizielles deutsches Update.