Hanneskitz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Problem bestätigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hanneskitz schrieb:Problem bestätigt!
Hanneskitz schrieb:Bitte um Hilfe!
Das Update hat mit Odin wieder einmal tadellos funktioniert, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem:
Ich kann im Store MyBackupPro nicht runterladen und damit meine gesamten Apps und andere Daten wiederherstellen.
Wie komme ich zu MyBackupPro, das ich ja schon bezahlt hatte?
Im Store finde ich wie gesagt leider nichts!
Wenn ich mit einem Filebrowser mein Samsung durchsuche finde ich sogar die von mir gemachte Sicherung.
Wie kann ich mein Problem lösen?
Wäre sehr dankbar für eine Lösung.
Erfahrungsgemäß wird eh nur der letzte Beitrag oder max. die letzte Seite gelesen, also okcaiga schrieb:naja doppelt hält dann jdf besser..hehe
Demophobie schrieb:Ich habs einfach geflahed, bin in den Market gegangen und da standen meine ganzen alten Apps. Die hab ich dann neu installiert und eingerichtet, das wars. Zeitaufwand 1 Stunde insgesamt.
Compufreak schrieb:Das Problem ist, dass die vorher installierten Programme nach einer Weile (ja, auch während der Market offen ist) wieder aus dem Market verschwinden und man dann die restlichen wieder manuell raussuchen muss... Bei meiner Menge an Apps passiert das 100%ig, habe ich schon Erfahrung mit Außerdem gibt's ja meines Wissens immer noch das Problem mit den geschützten Apps .-.
Compufreak schrieb:Das Problem ist, dass die vorher installierten Programme nach einer Weile (ja, auch während der Market offen ist) wieder aus dem Market verschwinden und man dann die restlichen wieder manuell raussuchen muss... Bei meiner Menge an Apps passiert das 100%ig, habe ich schon Erfahrung mit Außerdem gibt's ja meines Wissens immer noch das Problem mit den geschützten Apps .-.
Psycholein schrieb:ist mir passiert, als ich den Bildschirm gedreht hab
die Markt-App scheint dann die Daten neu zu laden, also am besten Rotation für die Zeit ausstellen