The-Nazgul
Stamm-User
- 99
Eigentlich nicht. II5 hat auch mit dem vom H8 funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kuemmeltuerk schrieb:So, Galaxy auf 30% runter (normaler wert; also keine Verbesserung)
Ich hau mir wieder das ii5 drauf, und warte auf die offizielle verteilung. Dann klappts auch wieder mit dem Market... (-;
Ps
Das Milestone steht laut spareparts auf 70%
Sandra schrieb:kann mann, wenn man per Odin updated hat, danach per NPS updaten?
kann mann, alleswieder rückgängig machen... sprich Urzustand via NPS oder Ähnliches?
Bl@deNTEF schrieb:Hallo zusammen,
gestern habe ich mir auch das Update per Odin aufgespielt. Das Seltsame: Seitdem kriege ich keine GPRS verbindung mehr, nur EDGE oder UMTS. (d.h. nur E oder 3G in der Statusleiste) Den APN habe ich wie in diesem Thread angegeben konfiguriert.
Also gerade wieder auf die alte Version "downgedatet". Das Dumme ist: Es funzt immer noch nicht. Ich habe echt überhaupt keine Ahnung, woran das liegen könnte, wäre über Hinweise äußerst dankbar. Auch wenns vielleicht offensichtlich ist und ich mich nur zu dumm anstelle.
LG,
Chris
hurzpfurz schrieb:Leider wurde bei mir, nach dem Flashvorgang, auch noch alles zurückgesetzt.
In München ist tatsächlich seit gestern Abend plötzlich an vielen Stellen EDGE zu empfangen!Jay1982 schrieb:da ich mir nicht vorstellen kann das die von heute auf Morgen in München ein paar Basisstationen umgebaut haben