P
Purity
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich finde auch das die 1.6 echt langsamer läuft als die ik4. Naja schauen wir mal, bessert sich wahrscheinlich mit drakaz galaxo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The-Nazgul schrieb:Root geht! Habs aber nur ausem IRC
Diamond-X schrieb:Hab Root aktiviert, aber das App "Titanium Backup" meldet, dass ich keine Root Rechte hab. Zugriff erlaubt!
jucs schrieb:Sorry, wenn ich jetzt blöd frage (hab nur die erste und letzte Seite gelesen) - gibt es das Update auch über diesen blöden Phone-Manager von Samsung?
Rücksetzen und neu einrichten/hinzufügen, so war es jedenfalls bei mir.agaso schrieb:Die apns waren nach dem wipe nicht vorhanden und ich habe die standard einstellungen zurück gesetzt. Also daran sollte es nicht liegen... hab sie aber jetzt nochmal zurück gesetzt. Keine wirkliche besserung...
agaso schrieb:Kannste mir mal deine audschreiben? Bitte bitte bitte, würde bestimmt ne stunde dauern, bis ich die mit meinen handy rausgesucht habe... bin schon froh, dass ich immer hier aktualisieren kann...
agaso schrieb:Kannste mir mal deine audschreiben? Bitte bitte bitte, würde bestimmt ne stunde dauern, bis ich die mit meinen handy rausgesucht habe... bin schon froh, dass ich immer hier aktualisieren kann...
Barracuda74 schrieb:Und wo findet man Googlenavigation????
Barracuda74 schrieb:Hi, habe ich endlich hingekriegt 1.6 zu installieren. Programme drauf, Akkulaufzeit (glaube ich und möchte glauben) ist besser geworden. Einzigste Problem ist der Copilot. Er gibt mir die Fehlermeldung(siehe Anhang) und startet nicht. Hat eine von euch ne Idee vielleicht?
Und wo findet man Googlenavigation????
Danke