Club9
Stamm-User
- 37
Blöde Frage!
Bin die Woche nicht in Reichweite eines pc's. Ist die FW schon übers NPS raus?
Bin die Woche nicht in Reichweite eines pc's. Ist die FW schon übers NPS raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du die odin datei mit reingemacht?Barracuda74 schrieb:Ich komme irgendwie nicht weiter Hilfe bitte, was mache ich denn falsch. Das Handy steht in Downloading Modus ist Detected aber immer das gleiche Meldung
Thyrion schrieb:Kaum gibt es eine neue Firmware und die meisten vergessen alles, was hier schon zig mal irgendwo steht.
Leute: Bootschleifen, richtige Tastenkombination für ODIN, Start des Original Recovery (das mit der Menü-Taste) -> Das alles steht in den FAQ oder den passenden Threads. Ihr müsst das nicht hier zum x. mal wiederholen... Danke
P.S: Ich wäre dankbar, wenn mir mal einer die Daten von CSC, PDA und PHONE mitteilen könnte, dann kann ich unseren offiziellen FW-Thread erweitern
Danke, also eine FW für den französischen Marktderalexx schrieb:PDA: I7500XXJB6
Phone: I7500XXJB2
CSC: I7500XEFJB2
masterserial schrieb:hi an alle dies schon drauf haben ...
wie läuft die version denn so und sind schon fehler bekannt ?
schonmal danke ..
ausser diese dateien habe ich nichts, wie geht es mit odin rein packen?Sleepless schrieb:hast du die odin datei mit reingemacht?
Alvar Hanso schrieb:Weiß Jemand was genau besser, neu oder anders ist?
Ist denn in 1.6 die "Smart Search" (ich glaube so heißt es) enthalten. Also dass auch Kontakte und Dateinamen erscheinen wenn man etwas in das "Such Widget" eingibt?
Ich antworte einfach mal selber. Gebe zu ich war erst zu faul nachzusehen.
http://developer.android.com/sdk/android-1.6-highlights.html