F
Finki
Ambitioniertes Mitglied
- 3
ok lag am debugg modus. Musste ich iwie schon lang nicht mehr anschalten. War bei den Custom Roms nicht nötig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jpde schrieb:test-to-speech funktioniert bei mir. hast du unter einstellungen den link geklickt wo er dann die daten per market installiert?
Latest HTC_IME.apk for Donut - xda-developers die htc_ime.apk funktioniert übrigens. bisher nur englisches wörterbuch aber bei der alten dingens konnte man das ja auch irgendwie beheben durch handy auf englisch stellen, neustarten und dann auf deutsch oder so, teste ich bei gelegenheit mal.
toll.. das pure calendar grid widget gibts im market, aber das agenda ding was ich gekauft habe nicht.. gna. ich hätte es sichern sollen -.-
Erich148 schrieb:öhm ich hab grad nen factory reset gemacht...und nun funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr...kann auch in das APN Menü nicht mehr rein...es funktioniert quasi nichts...keine google anmeldung...nix
Aber die Ladedisko ist weg