Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

• 648 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ obiwan

in der heutigen zeit musst du ironie dazu schreiben, großteils checkt das leider nicht :D

Habt ihr manchmal auch folgendes Problem:

Kamera macht Fotos, werden aber fehlerhaft, korrupt oder gar nicht abgespeichert?

gibts da eine Abhilfe? Liegt's vielleicht an der Interenen-SD Karte?

Nabend, so langsam verzweifle ich an der neuen Firmware. Ich bekomme keine AD2P Verbindung mit meinem Autoradio mehr zustande. Hat jemand die selben Probleme?
Mit 1.5 funktionierte es prima und nu? Pustekuchen, Freisprechen ja, aber kein Audiostream mehr...grrr..

das standby-problem hat sich in mein system geschlichen. hat mir das galaxy innerhalb von vllt 18 stunden nach dem letzten ladevorgang einfach ausgemacht ;)
und wenn ich dem menüpunkt akkuverbrauch glauben soll, dann is mein handy sowieso fast nie im standby, grade mal 7%. das wäre dann aber ein akkuwunder. es hält nämlich grade schon wieder in "normalen" verhältnissen. schon zwei tage an und noch guuuuuuuut akku vorhanden. ich kann mich seltsamerweise auf meine akkuanzeige relativ gut verlassen

mal ne frage ist das jetzt wirklich einen offic. neue oder kommt die noch=?
und wie lange hällt jetzt denn der akku?@Marvelous
ICh benutze es zum Music hören (ca2st pro tag)
Internet nutzung ect..
so komme ich bei 1.5 auf 2 tage
danke

@painkiller
je nachdem, wie es mag, hält es es bei mir 1 bis 3 tage

Hi!
Nachdem ich bei meinem Mails den Push Modus ausgestellt habe habe ich die Laufzeit von einem Auf zwei Tage "verdoppeln" können...
Vlt. solltet ihr da auch mal gucken?!

Gruß
Ibi

Push Modus?

Hi!

Wenn du z.B. K9 statt der normalen E-mail-App nimmst, kannst du einstellen, ob und für welche Ordner der Push-Dienst benutzt werden soll. Bei der normalen App finde ich die Einstellung nicht - zumindest unter der 1.6 nicht (mehr?).
Push bedeutet: wenn eine Mail reinkommt benachrichtigt dein Mail Server dich instantan darüber. Dazu ist es notwendig eine Dauerverbindung offen zu halten. Gerade bei 3G saugt das natürlich an der Batterie wie die Seuche.

Bei Google Mail habe ich nichts verändert - ich benutze es aber auch kaum.

Gruß
Ibi

oh man ich brauche echt hilfe habe versucht die neue firmware drauf zu hauen aber jedes mal häng er sich bei dem wort samsung auf habe schon ein paar mal recorvery menu versucht auch ok taste aber nicht geht nor mal starten kann ich es auch nicht brauche echt hilfe danke schon mla im vorraus

hi hab mir nu auch die Firmware rafgehaun funzt alles nur leider der Market nicht sagt mir immer server unavaible pls try later wie kann ich das denn behebn.

Sr wegen satzzeichen etc bin grad etwas generft davon^^

mfg Jürgen

@Juergen: Stimmt der APN (also funktionieren grundsätzlich alle Datenverbindungen)? Stimmt das Datum/Uhrzeit?

Hi Funzt schon hab nem wipe gemacht dann gings was is den der unterschied. Zwischen der die.ich postete un der die grad gposted wude.
Sr wegen Fehlern komme von nem iphone muss mich erst drann gewöhnen das die tasten hier kleiner sind^^

Ich lade es mal schnell runter. Bevor es dann wieder rausgenommen wird :D

KingTurkey schrieb:
Ich lade es mal schnell runter. Bevor es dann wieder rausgenommen wird :D

Die Version ist ein wenig veraltet :)

Wenn du Donut testen willst, nimm lieber JC6

Jo, gibt momentan keine aktuellere.

ich weiss net die JC6 rennt gut aber mir kommts so vor als wenn die i7500_XXJB6 flüssiger und geschwinder läuft .Was bilder betrifft und so sachen kann aber auch nur einbildung sein.

Mal ne frage gibts auch ne neue Rom wo bei der Cam net son rahmen mit drin is das is ja häßlich.

mfg Jürgen

Also ich hab mir nu wieder die i7500_XXJB6 rauf gehaun weil bei der I7500XEJC6 war bei mir immer der Rufton sehr verspätet und die Bilder sin auch nicht so schnell geladen.

Nu Funzt wieder alles (Denk ich)

mfg Jürgen