Neue Firmware I7500XEFJB2!!!

• 648 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Barracuda74 schrieb:
Wie kehrt man zurück ins 1.5er Version..Kann mir jemand den Link senden für 1.5 Cupcake datei??

Wir weiter oben beantwortet.

Also abgesehen vom dämlichen Telefonbug (Das Handy geht irgendwie nach einem Telefonat nicht mehr richtig in den Ruhezustand) ist JB2 nicht wirklich schlechter oder besser als II5.

Samsung scheint wirklich keinen besonderen Wert auf das Galaxy zu legen. (Ja, ich weiß, JB2 ist nur eine Beta, doch irgendwas sagt mir, dass die finale Version nicht besser sein wird.)

Mit pessimistischen Grüßen

Thyrion schrieb:
Dann schalte das Debugging mal ein (oder "Nur als Massendatenspeicher verwenden" aus :D )

Danke das wars. Endlich hab ich wieder ne 1.5er und vor allem funktionierende FW drauf. Nun warte ich lieber erstmal auf die offizielle FW Version von Samsung, bevor ich wieder ein update mache.

Geht mir ganz genauso. Hab auch wieder 1.5 drauf und läuft wie sau.

Hab die 1.5 wieder drauf aber hab kein Google Maps mehr und in Market gibts kein möglichkeit zum Download! Hat jemand ne Ahnung??:confused:
Shredder schrieb:
Geht mir ganz genauso. Hab auch wieder 1.5 drauf und läuft wie sau.

klingt, als hättest du unter 1.6 das maps 4.0.0 update installiert und nach dem flashen von 1.5 keinen wipe gemacht.

Mitch schrieb:
klingt, als hättest du unter 1.6 das maps 4.0.0 update installiert und nach dem flashen von 1.5 keinen wipe gemacht.

Hab nochmals geflashed und alles wieder da !

Is' ja auch logisch, das es Google Maps 4 erst ab Android 1.6 gibt.

Leider kann ich AgileMessenger in Market nicht mehr finden mit der 1.6

Kann ggf. jmd. mal die APK von seinem Telefon sichern und zur verfügung stellen? Danke.

hab jetzt einen Tag lang drakaz 1.6 druff und bin ganz zu frieden..bis jetzt läuft die Tastatur flüssiger und der Unlock ist etwas besser, das Grundflimmern vom Display weit weniger geworden, allerdings der Home-Screen lagt ganz wenig mehr also mit MoDaCos 1.5..bin bis jetzt zu frieden und sonst keine Bugs gefunden..

Das liegt ja wie wir wissen, an Google, da die neue Firmware noch nicht für den Market freigegeben wurde. Das Problem, dass nach dem Update auf eine neue Firmware, bestimmte Apps nicht mehr zu finden sind, passiert ja bei jeder neuen Firmware.

hat schonmal jemand versucht die build.prop anzupassen? falls ja, was habt ihr geändert? kann nämlich geschützte paid-apps nicht mehr finden. befürchte, dass google die nicht offizielle version von samsung nicht so schnell freigeben wird...

galaxo 1.6.1 zeigt die meisten apps im market

Ich bin jetzt mal auf die deutsche Version geswitcht. Sieht aber so aus als sei das Problem mit dem Dauerwachzustand noch nicht gefixt. Mal abwarten wie es sich morgen im Laufe des Tages so darstellt.
Bis jetzt aber konstant bei 98,2% "Wird ausgeführt" :mad:

BjEurope schrieb:
Ich bin jetzt mal auf die deutsche Version geswitcht. Sieht aber so aus als sei das Problem mit dem Dauerwachzustand noch nicht gefixt. Mal abwarten wie es sich morgen im Laufe des Tages so darstellt.
Bis jetzt aber konstant bei 98,2% "Wird ausgeführt" :mad:

Entschuldige, welche deutsche version meinst du?

Habe versucht mir die Apps zu deinstallieren, habe GoogleSearch.apk/ GoogleSearch.odex und talk gelöscht, jetzt geht der market nicht mehr. wie komme ich ohne komplett neues flashen wieder zu den apps.

kann mir einer der die gleiche firmware oben hat aus dem ordner /system/app/

die dateien Talk.apk, GoogleSearch.apk, GoogleSearch.odex und ImProvider.apk senden,

Du könntest auch die Firmware selbst runterladen, das ZIP + TAR entpacken und aus der dann vorhandenen Datei "system" mittels "unyaffs" die Dateien extrahieren.

Würd ich gerne, aber irgendwie kriege ich unyaffs auf meinem ubuntu 9.10 x64 nicht zum laufen, hatte ja schon zu tun das adk und fastboot zum laufen zu bringen (Gut war auch SDK 1.1), heute geht es ja leichter. Ich habe mir mit dem gcc compiler unyaffs kompiliert, aber irgendwie geht es nicht, obwohl es ausführbar ist.

mist was kann ich nun tun :(

Entweder bis heute abend warten und ich schau mal, was ich für Dich tun kann...

Oder: Im Recovery 4.4 müsste doch ein unyaffs mit drin sein, also könntest Du die Datei auf die SD-Karte schieben, dann dort (in ein eigenes Verzeichnis) mit unyaffs entpacken und dann die Dateien entsprechend kopieren.

EDIT: Oder Du fragst Diamond-X : Post