C
caiga
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
schätze mal die fw muss noch von google fürn markt komplett freigeschaltet werden...dann lüppt wieder alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raimo87 schrieb:Seit dem ich 1.6 draufhabe, geht die GPS-Funktion nicht mehr. Mein Standort wird nicht mehr bestimmt.
ElFloerno schrieb:Bei mir geht GPS auch.
Wipe gemacht nach dem Update?
Raimo87 schrieb:Ich habe jetzt schon oft "WIPE" gelesen, aber was das genau ist weiss ich nicht
caiga schrieb:schätze mal die fw muss noch von google fürn markt komplett freigeschaltet werden...dann lüppt wieder alles...
Was für ein Fehler in der Benamung denn? Das ist doch die Firmware mit CSC=I7500XEFJB2, Phone=I7500XXJB2 und PDA=I7500XXJB6...morrg schrieb:Der Fehler in der Benamung des zip files deutet doch schon eher auf eine nicht offizielle, evtl. beta- oder test Version, hin.
Vielen Dank dafür... Du kannst Dich ja bewerben.n8schicht schrieb:Meine Rede, zu viel off-topic im gesamten Forum hier Es braucht Moderatoren die auch was tun.
rotateh schrieb:also ich hab jetzt definitiv auch ne wesentlich schlechtere akkulaufzeit ... bin nach 14,5h since unplugged jetzt schon bei 62% unten ... aber mal schaun ... vll spinnt die akkuanzeige auch nur rum ... ich weiss es nicht
Vielleicht braucht der ja auch mal n FW Update, so dass der öfter in den Ruhezustand kommt?ogger schrieb:...
4. der Hund von meinem Nachbarn nervt