voxs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Diamond-X schrieb:Wird wohl ein treiberproblem sein.... Haste alle USB Treiber richtig installiert?
Wo bekomme ich die denn auf die schnelle her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diamond-X schrieb:Wird wohl ein treiberproblem sein.... Haste alle USB Treiber richtig installiert?
Ist doch nicht dein Ernst, oder?! ...zolti schrieb:Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nach dem update funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr! D.h. kein GPS oder UMTS oder 3G. Es wird nicht mal irgendein Zeichen angezeigt. Habe ich was übersehenn?
vllt sind grad keine satelliten erreichbar? habich auch manchmal....verbindung bricht ab weil sie gestört war oder das signal zu schwach war...Thor schrieb:Hallo Leute,
hab seit heute morgen das Packet drauf. Läuft alles problemlos. Allerdings funktioniert im Moment GPS nicht mehr. Das Symbol blinkt, Sateliten werden aber nicht gefunden. Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß
Diamond-X schrieb:So habs mal draufgehauen....
Positives:
1. Schönes neues "Kamera-Design"
2. Tastatur eindeutig besser! (reagiert schneller)
3. Market hat ein neues Design und Vorschaubilder bei Apps
4. Spiele laufen flüssiger
5. Einstellungen wurden erweitert
Negatives:
1. Immernoch kein Filetransfer via Bluetooth
2. Sieht aus wie 1.5
3.
dit: Switchers nicht mehr da (find ich schade)
4.Das Wheather Widget läuft bei mir nicht mehr
Alles in Allem sehr gut! (natürlich nur meiner Meinung)