I
Igor01
Erfahrenes Mitglied
- 49
- Themenstarter
bisher eigentlich keinerlei probleme! gestern abend hatte ich es ca. eine stunde an, um die ganzen programme zu installieren. Da gings ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CheCroatia schrieb:@Demophobie wo hast du Google navigation heruntergeladen?
Melkor schrieb:ich hatte es heut einen Tag im Produktiveinsatz und bin nicht sonderlich zufrieden:
es laggt bei mir (trotz neustart)
Sehr ärgerlich sind auch einige Aussetzer meines Stereo-BT-HEadsets; d.h. die Audioverbindung wird grundlos unterbrochen und ich muss manuell die Verbindung trennen und danach verbinden usw.
Kann ich leider nur bestätigen. Ist schon fast ein wenig frustrierend. Vor allem, da ich von der II5 komme und deshalb eh nicht so verwöhnt bin
Melkor schrieb:Sehr ärgerlich sind auch einige Aussetzer meines Stereo-BT-HEadsets; d.h. die Audioverbindung wird grundlos unterbrochen und ich muss manuell die Verbindung trennen und danach verbinden usw.
deralexx schrieb:also wegen bootschleife:
akku raus, kurz warten, wieder rein
recovery mode starten ( leiser taste + abheben taste+ power taste )
menu taste drücken ---> wipe
dann startets normal
und jetzt 1.6 testen.....
voxs schrieb:Wie lange hat denn bei euch das flashen mit Odin gedauert? Bei mir steht er schon seit 8 Minuten auf
"Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 0
<2> StartThread Detected : 1
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<2> setup connection..." und auf dem Handy Display steht "Downloading..." ohne das sich wirklich was tut :-(
voxs schrieb:Ok habe ich gemacht aber das selbe Spiel wieder.
Ich hab bei OPS: ...\ODIN-Updater_4.03\Orion.ops
und bei
One Package: ....\i7500_XXJB6.tar
drin stehen. Das sind doch eigentlich die richtigen Dateien oder nicht?