CheCroatia
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hi
Wollte mal fragen ob man den lockscreen mit einem z.Bsp. Iphone Look ausstatten kann?
Wollte mal fragen ob man den lockscreen mit einem z.Bsp. Iphone Look ausstatten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CheCroatia schrieb:Hi
swisszulu schrieb:Was auch sehr positiv ist am Lock 2.0 dass man auch die Auflegetaste brauchen kann um den Entsprerr Screen anzuzeigen.
Auch ein Grund (Kamerablitz) warum ich nicht mit dem Hero sondern wieder mit dem Galaxy unterwegs bin.
Zonnex schrieb:naja nen app braucht man schon...
aber zum beispiel hat Panda Home inzwischen lock-themes am Anfang war ein iPhone und ein Eclair Theme dabei, evtl. haben die inzwischen mehr...
Ikarus schrieb:Mann sollte noch etwas warten mit dem app. Wird bald besser werden!
Zonnex schrieb:ps. teste gerade SweeterHome wirklich sehr sehr nett.
Ikarus schrieb:Ist geilo aber leider in der Android 1.5version ned so der renner
seehausmoto schrieb:ich benutze alock das ist mein favorite, friesst kaum accu