ambient
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nachdem ich den ganzen Tag mit der SuFu + Google verbracht habe, etliche mir bekannten und hier genannten Möglichkeiten + Tuts ausprobiert habe; Hilfe!
Vorgeschichte:
1. Flash auf 1.6 mit Root
2. Flash auf Drakaz 1.6.1 Root
3. Zurück mit Nandroid Backup auf 1.6 mit Root (1.)
Nun, nachdem ich zurück zur II5 möchte, ODIN, blabla, bleibe ich jedes Mal beim Recovery 0.4.4 hängen. Kein Fastboot möglich.
Über Recovery update.zip einspielen, geht auch nicht; invalide Signatur blabla.
Odin ... tja, bleibt bei der Recovery hängen, kommt nix Ausrufezeichen etc.
Werksreset + Formatierung hinter mir. SD ist blank.
Ansonsten läuft immer noch alles auf 1.6 mit Root und das f* Recovery.
Wie mache ich mein Galaxy platt und spiele alles neu drauf? II5? Wie stellt man den orig. Zustand wieder her? 1.5 ...
Bitte bemerken: Fastboot geht nicht mehr, weil sofort die Recovery geladen wird und dann ist essig! update.zip - keine der .zips wollte laufen.
Wenn jemand noch ne Idee hat, dann bitte ich darum.
Thx in advance
ambient
nachdem ich den ganzen Tag mit der SuFu + Google verbracht habe, etliche mir bekannten und hier genannten Möglichkeiten + Tuts ausprobiert habe; Hilfe!
Vorgeschichte:
1. Flash auf 1.6 mit Root
2. Flash auf Drakaz 1.6.1 Root
3. Zurück mit Nandroid Backup auf 1.6 mit Root (1.)
Nun, nachdem ich zurück zur II5 möchte, ODIN, blabla, bleibe ich jedes Mal beim Recovery 0.4.4 hängen. Kein Fastboot möglich.
Über Recovery update.zip einspielen, geht auch nicht; invalide Signatur blabla.
Odin ... tja, bleibt bei der Recovery hängen, kommt nix Ausrufezeichen etc.
Werksreset + Formatierung hinter mir. SD ist blank.
Ansonsten läuft immer noch alles auf 1.6 mit Root und das f* Recovery.
Wie mache ich mein Galaxy platt und spiele alles neu drauf? II5? Wie stellt man den orig. Zustand wieder her? 1.5 ...
Bitte bemerken: Fastboot geht nicht mehr, weil sofort die Recovery geladen wird und dann ist essig! update.zip - keine der .zips wollte laufen.
Wenn jemand noch ne Idee hat, dann bitte ich darum.
Thx in advance
ambient