T
TheJoe
Neues Mitglied
- 0
Problem: In Galaxy gibt es eine Anwendung die nennt sich "Camera Firmware". Da drin gibt es ganze 4 Knöpfe.
Der 1 Update in Image, 2 Update in SDCard(komisches Deutsch evtl. das Backup?), 3 die Version(Current: ADAD Recent: DBB6) und 4 Anzahl der Updates (0).
Wie man die Anwendung startet verrate ich lieber nicht, wir wollen ja nicht noch mehr kaputte Kameras haben
Nun kann mal ein Besitzer der Rootrechte nachschauen ob unter \sys\firmware irgendwas zu finden ist?
Für jemand der sich genauer mit den Firmwares auskennt und eine Lösung weiß darf diese auch gerne sagen. Was gut wäre wenn man die aktuelle von jemand extrahieren kann.
Evtl. Antworten:
Das neue Update von Samsung hat nichts an der Firmware geändert.
Ich hab root und kenne mich mit Linux aus.
Erneutes ausführen endet in ein Fehler "Firmware Update Failed".
Rücksetzten auf Werkseinstellung bewirkt nichts außer der Datenverlust.
Werkstatt werde ich morgen gehen wenn keine Lösung bekannt ist.
Der 1 Update in Image, 2 Update in SDCard(komisches Deutsch evtl. das Backup?), 3 die Version(Current: ADAD Recent: DBB6) und 4 Anzahl der Updates (0).
Wie man die Anwendung startet verrate ich lieber nicht, wir wollen ja nicht noch mehr kaputte Kameras haben
Nun kann mal ein Besitzer der Rootrechte nachschauen ob unter \sys\firmware irgendwas zu finden ist?
Für jemand der sich genauer mit den Firmwares auskennt und eine Lösung weiß darf diese auch gerne sagen. Was gut wäre wenn man die aktuelle von jemand extrahieren kann.
Evtl. Antworten:
Das neue Update von Samsung hat nichts an der Firmware geändert.
Ich hab root und kenne mich mit Linux aus.
Erneutes ausführen endet in ein Fehler "Firmware Update Failed".
Rücksetzten auf Werkseinstellung bewirkt nichts außer der Datenverlust.
Werkstatt werde ich morgen gehen wenn keine Lösung bekannt ist.