R
rotateh
Gast
so raging thunder läuft ohne probleme udn oehm ja der browser is auch schön flüssig ... sehr schön ... keine ahnung was ich da gestern abend verplant hab auf jedenfall funktioniert jetzt alles einwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Archer schrieb:Hmm, die App müsste sich dann anhand der Funkzelle orientieren (weil alle fünf Minuten GPS abfragen "kinda defeats the purpose").
Basierend auf GPS (und der location API) gibt's sowas schon, ich meine "localsettings" heißt das Programm. Weiß aber nicht, ob das wirklich Akku spart oder durch GPS abfrage noch mehr Akku saugt.
colarus schrieb:Von einer blanken IK5 direkt auf V0.5 blieb er stehen. Man könnte auch mit etwas Grips darauf kommen das es so gemeint ist, aber bei mir hat es heute morgen dazu nicht gelangt. Vielleicht lag es auch an mir, aber ohne vorher die erste Update.zip zu installieren wollte es einfach nicht weiter gehen.
Archer schrieb:Was heißt "blieb" er stehen genau? Denn eigentlich ist das nicht so gedacht "gestaffeltem Update"
colarus schrieb:Tethering geht bei mir, wobei ich es nicht geschafft habe den MAC-Filter zum laufen zu bringen. Da war mein Läppi verbunden, hat aber keine Daten bekommen.
daga88 schrieb:... updateV0.5.2.zip geflasht ...
daga88