C
cinereous
Gast
Du könntest sie im rc hintereinander starten, denke ich. Dauert das booten ein klein wenig länger, aber es gibt eine FC-Meldung mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Archer schrieb:An den "Force Closes" arbeite ich noch. Wenn das Telefon gestartet wird, werden auch die Programme
android.process.acore
com.google.process.gapps
android.process.media
gestartet und streiten sich um die CPU für ca. 30 Sekunden - dadurch die FC wenn man von dem nochmalen Scheduler auf BFS umschaltet. Ich suche nach einer Möglichkeit, das zu umgehen
Igor01 schrieb:Also ich würde mich freuen wenn du dich lieber um wichtigere Sachen kümmern könntest, als so viel zeit mit tether zu verschwenden.. braucht doch eh keiner. Sensorbenutzung in apps oder andere Bugs zu beseitigen ist da wesentlich wichtiger.
gong schrieb:die umfrage hast du schon gesehen oder? meiner meinung nach ist das tethering DIE Ffunktion schlechthin, da ich meine umts-verbindung bei der arbeit mal eben schnell jemandem geben kann und ich nicht ständig die karte zwischen telefon und laptop wechseln muss...
bibabutzi schrieb:Jetzt musst du es nur noch hinbekommen das die custom themes aus diesem forum hier mit deinem rom laufen finde das bluuf theme so cool
der rest klappt echt einwandfrei
copy_dir PACKAGE:app SYSTEM:app
copy_dir PACKAGE:app INTERNAL:app_s
gong schrieb:die umfrage hast du schon gesehen oder?
könnte daran liegen, dass das nur mit root möglich ist...Igor01 schrieb:ja.. aber da ist das tethering mit root verknüpft
Archer schrieb:Ich mach' ja auch momentan ein wenig was, wie z. B. Swap zu implementieren...
Hat schonmal jemand die 0.3 getestet, ob tether immernoch nicht geht? Ich kann das von hier aus leider nicht... Die Chancen stehen nicht hoch, aber ich hab' mal die firmware-Dateien von der II5 eingespielt, vielleicht macht das ja was aus...
Archer schrieb:Mein Fehler, die buildnummer wird (noch) nicht automatisch übernommen
Hmm, bekommst du denn am laptop eine IP Adresse? Kommandozeile und dort ipconfig ausführen, wenn da was wie 192.168.2.100 steht sind wir fast so weit dann habe ich nur noch was im Kernel fehlen
etag schrieb:IP-Adresse und Standartgateway, alles vorhanden
Der Tether erkennt Namen und MAC Adresse vom Notebook.
Tja, ich sah mich schon jubeln, so gut hat das geklappt.
Beim ersten mal wollte mein Handy dann keine GPRS/UMTS Verbindung mehr aufbauen, also Neustart.
Mit dem Galaxy hatte ich schliesslich Internetverbindung, mit Notebook nicht.