Archer
Erfahrenes Mitglied
- 81
- Themenstarter
Hast du GPS nach dem Wipe wieder aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dasselbe Problem hatTE ich im A1-Netz vor ca. 2 Wochen. inzwischen läuft es jedoch wieder, obwohl ich an meiner Konfiguration nichts geändert hab.FadeFX schrieb:nein, ich bin in österreich und hab t-mobile, allerdings reicht es bei mir kurz auf 2g umzuschalten, dann gehts wieder. allerdings auch nur kurz und dann is wieder vorbei...
Alvar Hanso schrieb:Gerade stelle ich fest das bei aktiviertem SWAP (Haken im Italy Conf GUI gesetzt und save/apply gemacht).
adb free sagt mir aber:
swap total 0
kann mir das einer erklären? was muß ich tun? Pfad zu swapfile lautet /sdcard/sd/
großes Fragezeichen. :-confused:
FadeFX schrieb:du musst auch ein swapfile an dem pfad liegen haben....da musst dich hier etwas durch den thread wühlen, da findest dann auch genau die anleitung. wichtig ist allerdings auch das deine externe sd karte eine class6 ist, sonst is sie zu langsam und swap bringt nix...