A
agaso
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hi, hab mir jetzt auch mal italy raufgehauen. Läuft ja echt super. Ich wollt jetzt mal fragen, ob es themes für das Rom gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
agaso schrieb:Hi, hab mir jetzt auch mal italy raufgehauen. Läuft ja echt super. Ich wollt jetzt mal fragen, ob es themes für das Rom gibt.
Alvar Hanso schrieb:@Archer Ist eigentlich weiterhin ein ITALY ROM angedacht? Also neue Versionen auf Basis aktuellerer Programme usw.?
Nur mal so interessehalber.
Archer schrieb:Wenn die 1.6 Sourcen (für den Samsung Kernel) draußen sind geht es weiter - auf 1.5 Basis möchte ich noch eine Version machen, wo man compcache für den Swap abschalten kann, evtl. noch OpenVPN integrieren. Das dauert aber noch bis ich soweit bin.
Grüße,
Archer
Alvar Hanso schrieb:Kann man eigentlich schon sagen wie lange es dauert bis Samsung die sourcen für 1.6 zur Verfügung stellt? Nach einem offiziellen Update natürlich.
Archer schrieb:Zu den Autostarts: kann Android: Falle Autostart - Der Standardleitweg in der Free-Version auch das Zeug bearbeiten?
Bzgl. apps2d: Habe ich noch nicht probiert, weil ich nicht einmal in die Nähe der Begrenzung des internen Speichers gekommen bin bisher...
Grüße,
Archer