R
rotateh
Gast
mein beileid
mal ne andere frage gibt es pläne auf l3 zu porten oder willst du bei k5 bleiben ?
mfg tom
mal ne andere frage gibt es pläne auf l3 zu porten oder willst du bei k5 bleiben ?
mfg tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rotateh schrieb:mein beileid
mfg tom
Archer schrieb:"
Bei einen Wipe werden die Apps leider mitgekillt.
Mitch schrieb:das lesen des eingangsposts wird dir wohl (hoffentlich) niemand abnehmen.
Alvar Hanso schrieb:Zur SWAP/USB Problematik. Was geschieht denn eigentlich genau wenn ich die Karte auf Massenspeicher umschalte und am PC als USB Device Einhänge? Gibt es nicht eine komfortable Lösung um den Modus schnell zu ändern? Diese Funktion wird ja eigentlich schon gerne verwendet um Daten zügig und einfach auf die Karte zu laden.
Super Arbeit Archer. Danke für all die Zeit die Du aufgebracht hast. Definitiv das beste Rom das im Moment für das Galaxy verfügbar ist. (Meiner Meinung nach natürlich )
Stöpsel;180449 schrieb:okay es kann sein dass ich mich blind stelle aber beim ersten post sehe ich keine bilder und lese auch nichts davon
mit der version okay gelesen
Alvar Hanso schrieb:Gibt es eigendlich irgendwo themes für das Italy ROM zum Download die direkt über die themes Funktion des recovery instaliert werden können?
Finki schrieb:ok werde es nochmal versuchen achja sag mal warum muss man eig nochmal das 120 mb file und rectools.tar auf die sd kopieren würde nicht einfach das Update.zip reichen?
Finki schrieb:Nun eine Frage noch also das Swap file ist 32 mb also stelle ich in der config das bei Disk Size ein. Memory Size war auf iwas mit 10mb gesetzt. Ist doch aber sinvoll das dann auch auf 32mb zu setzen. Denn jetzt zeigt er bei adb shell free auch 32600 an bei total und nicht mehr 10232.