Archer
Erfahrenes Mitglied
- 81
- Themenstarter
colarus schrieb:Die V0.8 läuft nun bei mir. Ich habe nur immer noch das Problem das ich einige Apps (z.B. Sipdroid) nicht finden kann. Mit der IK5 ist nach einem Wipe alles noch normal. Nachdem ich deine Update.zip (mit V0.5/V0.5.1/V0.7.1/V0.8 getestet) übernommen habe finde ich einige Apps nicht mehr. Hast Du da nochmal eine Idee?
Öhm, die build.prop aus einem der ersten Image mal probieren?
http://reauktion.de/~archer/updateV0.2.zip
da die /system/build.prop rausnehmen,
adb remount
adb push build.prop /system
und dann mal 'n stündchen warten...
falls das noch nicht hilft mal in rm -r /data/data/*.vending/ (müsste das Datenverzeichnis für den Market sein).
Letzte Woche (V0.7.1) war ich auf den Wecker angewiesen.
In der ersten Nacht hat sich der Akku entleert (hatte nur USB-Kabel für Notebook dabei und konnte nicht "normal" laden) -> nicht geweckt worden, bisschen verpennt, hat grad so noch gereicht.
Nach der zweiten Nacht bin ich 3 Min. vor der Programmierten Zeit aufgewacht (Akku hat gehalten), hat aber wieder nicht geklingelt.
Der normale Wecker oder der Smart-Wecker? War WLAN an oder aus?
Mit dem "Suchen" Widget hatte ich unter V0.7.1 auch Probleme. Wenn der Browser aufging meldete er irgendwas von "...bla,bla...cachdaten wurden in com.samsungbla verändert..." Mit der V0.8 läuft es jetzt wieder.
So, das war es erstmal an Rückmeldung von mir. Bis auf mein Market Problem läuft Dein Rom gut.
EDIT: Das hatte ich noch vergessen: Bei ItalyConfig fehlt (nur bei mir?) ein Scrollbalken! Den untersten Menüpunkt kann ich im Hochformat nicht lesen. Im Querformat ist schon der Haken "Enable tethering" kaum zu erkennen. Das war es jetzt aber glaube ich . ;-)
Scrollbalken kommt Der unterste Button funzt noch ned, gong hat aber schon eine neue Version gebastelt, die muss ich jetzt nur noch script-seitig unterstützen...
Grüße,
Archer