C
CJ78
Erfahrenes Mitglied
- 7
Hab's noch mal probiert und es hat geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CJ78 schrieb:Allerdings nervig dass man alles neu installieren und einstellen muss...
leromarinvit schrieb:Was soll eigentlich der Nachteil sein, wenn man keinen Hard Reset macht? Habs gestern installiert und noch keinen Wipe gemacht; bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen.
Melkor schrieb:Mhhh...darf ich fragen welchen Bootlader du hast? (sieht man durch Fastboot)
ICh hatte einen alten vom 15 Juni
flori7500 schrieb:Das ist eigentlich echt richtig übel und ein totales No-Go für einen Hersteller.
Mir persönlich macht es nix aus, ich installier ja auch meinen Rechner alle 1-2 Jahre neu.
Aber für den unbedarften Nutzer, der einfach nur ein funktionierendes Handy haben will, ist das doch der Hammer. Man hat die Wahl, entweder 2h seines Lebens zu investieren und alles neu einzurichten, oder weiterhin ein verbuggtes Telefon zu haben...
CJ78 schrieb:Der WLAN-Bug besteht leider immer noch. Wenn das Handy in Standby geht und wieder aufgeweckt wird, wird WLAN nicht wieder aktiviert. Man muss es ab- und wieder anschalten.
flori7500 schrieb:Ja, mir selber macht es ja auch nicht viel aus (immerhin ist jetzt der ganze Müll wieder weg )
Bin bisher eigentlich ganz zufrieden, bis auf das nervige Marketproblem, worüber ich vor wenigen Wochen ja noch so froh war, es endlich los zu haben, und nun verfolgt es mich doch wieder
Das glaube ich auch kaum. Samsung ist ja keine Winzfirma und Flux hat ja gemeint, das andere Update hätten erst x% (unterer einstelliger Bereich afair?) der User installiert... also so ein Run herrscht da ja nicht, was ja auch absolut nachvollziehbar ist, da das nirgendwo aktiv für den Kunden angekündigt wurde...Maniac schrieb:Wird ja vermutlich seinen Grund haben, glaub nicht dass es dabei nur um Loadbalancing geht.
Danke, werd's mir mal anschauen. War das Fatal1ty-Image das, welches bei jeder Touchscreen-Berührung vibriert? :/koy schrieb:Das neue Fatal1ty Image (1.5) verspricht einen "entriegelten" Market:
flori7500 schrieb:Danke, werd's mir mal anschauen. War das Fatal1ty-Image das, welches bei jeder Touchscreen-Berührung vibriert? :/
n8schicht schrieb:A propos APN: Ich hab das Update via Odin installiert (alle Dateien bis auf die CSC-Datei), und das war das erste Mal, dass meine E-Plus-APNs eingetragen waren. Das fand ich doch sehr nett und angenehm