Italienische Firmware: I7500XXIH7

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jpde schrieb:
So langsam könnte mal was kommen :o

Ich rechne da heut nicht mehr mit. Wäre ja eigentlich easy, das Ding online zu stellen, haben sie aber bisher nicht, und nun is bald Feierabendzeit ;)

Und wieder ein Tag ohne erhofftes Update. Wenigstens kam Win7 auf Deutsch heute in der MSDNAA.:D

Zuletzt bearbeitet:
Pfft, Windows auf Deutsch, wer braucht denn sowas?

Frustrierend ist eben, dass Flux ja meinte, dass es von o2 freigegeben wäre.. und es immernoch nicht da ist :\

jpde schrieb:
Pfft, Windows auf Deutsch, wer braucht denn sowas?

Jeder da ab und zu mal ein Spiel spielen will und mit Photoshop arbeitet. Gimp ist leider keine wirkliche Alternative. Wenn Photoshop unter Linux laufen würde und zwar in aktueller Version und ohne VM dann bräuchte ich Win echt nur noch zum spielen. Aber das Thema ist schon ein wenig OT.

Ich bezog mich eher auf das "deutsch" ;)

war heute nicht im büro. nix da oder was? sorry ich hab da begrenzt einfluss drauf. freigegeben ist die SW seit freitag. eskaliert haben wir auch schon. dann hoffen wir mal auf morgen :-/

Na hoffentlich eskalieren die Koreaner nicht zurück :D

sorry, konnte nicht widerstehen :rolleyes:

wie nicht im Büro? Urlaub oder was? ;) Aber im Ernst, auf die paar Tage soll es doch mal nicht ankommen. Zugegeben, ich hab wenig Probleme und Exchange kommt ja eh noch nicht. Besser Samsung lässt sich ein wenig Zeit, sonst passieren da noch Fehler beim AUsliefern und wir haben dann schicke Briefbeschwerer. Bin zuversichtlich.

Gregor schrieb:
[...] und wir haben dann schicke Briefbeschwerer. Bin zuversichtlich.

Das Problem ist, auf Grund des gringen Gewichtes wird es dafür wohl nicht geeignet sein. :rolleyes:

Und?
Geht das Update jetzt? Bin schon ganz nervös die ganze Zeit am Aktualisieren hier, damit ich weiss, ob ich heute Abend daheim endlich das Update fahren kann....

Hat es denn noch keiner heute probiert? kann ich mir ja gar nicht vorstellen ;-)

Ich denke das es noch nicht verfuegbar ist. Aber gut Ding will Weile haben...*hust*

Bisher noch nichts. Kann mir auch vorstellen, dass das Update zu einem ungewähnlichen Zeitpunkt ausgeliefert wird, um die Server zu schonen. Ich schaue weiter alle paar Minuten und meld mich wenn was da sein sollte.

Gregor schrieb:
Ich schaue weiter alle paar Minuten und meld mich wenn was da sein sollte.

Na immerhin muss ich dafür nicht extra die Windows booten, um das zu prüfen, ihr seid ja schnell genug ;)

Gregor schrieb:
Ich schaue weiter alle paar Minuten und meld mich wenn was da sein sollte.

Das nenn ich mal Einsatz...

Na freut euch nicht zu früh. Ich bin gleich erstmal vom Rechner weg. Aber es wird wohl sofort jemand hier schreien, wenn das Update da sein sollte.

Grad mal geschaut. Is immernoch nichts da!

es braucht jetzt nicht alle 5min jemand darauf hinweisen, dass das update noch nicht da ist. :rolleyes:

Dat is ja schlimmer als in South Park wo Cartman auf die WII wartet :)

Mitch schrieb:
es braucht jetzt nicht alle 5min jemand darauf hinweisen, dass das update noch nicht da ist. :rolleyes:

Doch!
Dann muss nicht jeder alle paarSek gucken! :)

Sorry, ich hab keinen bock mehr. Sorrysorrysorry. Ich verstehs nimmer :(
Ich halt jetzt mein maul bis es da ist